Der dramatische Akzess/Prüfung_VTP/VRE/VDR - AKZESS_(SC/BN)
Prof. Anton Rey (AR), ext. Expert*in: Beate Schappach
3 CreditsBTH-BTH-L-005.19H.001
Der Kulturwissenschaftliche Akzess/Prüfung_VTP/VRE/VDR - AKZESS_(SC/BN)
Maren Rieger (MaRi), Prof.Dr. Jacqueline Holzer (JaHo)
3 CreditsBTH-BTH-L-007.19H.001
Theaterprojekt L3 / A - Labor & Konzeption_VRE/VDR/VBN/VSZ
Sabine Harbeke (SH), Sylvia Sobottka (SySo), Monika Gysel (MoGy), Nadia Fistarol (NF), Prof.Dr. Jochen Kiefer (JK), Gäste: NN
6 CreditsBTH-BTH-L-0025.19H.001
Theaterprojekt L3 / B - Semesterprojekt Theater_VBN: FEATURES CREATURES
Sabine Harbeke (SH), Sylvia Sobottka (SySo), Monika Gysel (MoGy), Nadia Fistarol (NF), Prof.Dr. Jochen Kiefer (JK), Oliver Mannel (OM), Gäste: NN
12 CreditsBTH-VBN-L-0022.19H.001
Vorbereitung Bachelor Thesis: SQUEEZE IT OUT
Prof.Dr. Jacqueline Holzer (JH), Rahel Kesselring (RaKe)
4 CreditsBTH-VBN-L-0014.19H.006
Vorbereitung Bachelor Thesis: SQUEEZE IT OUT
Wird auch angeboten für
Nummer und Typ | BTH-VBN-L-0014.19H.006 / Moduldurchführung |
---|---|
Modul | Modulvorlage VBN_4 - (best.) |
Veranstalter | Departement Darstellende Künste und Film |
Leitung | Prof.Dr. Jacqueline Holzer (JH), Rahel Kesselring (RaKe) |
Zeit | |
Anzahl Teilnehmende | 3 - 10 |
ECTS | 4 Credits |
Lehrform | Seminar |
Zielgruppen | L2 VBN (ab dem 5. Sem.) L3 VSZ |
Lernziele / Kompetenzen | Verfertigung einer schriftlichen Arbeit, die einen selbstgewählten Aspekt der Projektarbeit thematisiert. |
Inhalte | Themenfindung, Recherche, Grundlagen des wissenschaftlichen Arbeitens, begleitende Reflexion. Einzelgespräche nach Vereinbarung. |
Leistungsnachweis / Testatanforderung | gem. Angaben der/des Modulverantwortlichen |
Termine | Raum: 1 Seminarraum (Beamer und Fenster zum Öffnen) |
Dauer | Anzahl Wochen: 12 (HS: Wo: 38-49 ) / Modus: 1x1,5h/Wo_Fr, 08.30-10.00h, weitere individuelle Termine nach Vereinbarung (1h/StudentIn), Thema und Titel der Bachelor-Thesis sind bis zum 15. November 2019 schriftlich an Jacqueline Holzer zu senden Selbststudiumszeit pro Semester: ca. 80h |
Bewertungsform | bestanden / nicht bestanden |