

Prof.Dr. Jochen Kiefer (JK), Prof.Dr. Jacqueline Holzer (JH), Sylvia Sobottka (SySo)
11 CreditsBTH-VDR-L-317.19H.001


Prof.Dr. Jochen Kiefer (JK), Sylvia Sobottka (SySo)
7 CreditsBTH-VDR-L-389.19H.001


Coaches: Prof.Dr. Jochen Kiefer (JK), Sylvia Sobottka (SySo)
4 CreditsBTH-VDR-L-314.19H.001


Prof.Dr. Jochen Kiefer (JK)
0 CreditsBTH-VDR-L-315_AdminKE.19H.001


Christopher Kriese (CKri), Katharina Cromme (KC)
1 CreditBTH-VRE-L-406.19H.001


Prof. Liliana Heimberg (LH)
1 CreditBTH-BTH-L-636.19H.005


Oliver Mannel (OM)
1 CreditBTH-VSC-L-616.19H.012


Maren Rieger (MaRi)
1 CreditBTH-BTH-L-636.19H.006


Sabine Harbeke (SH), Sylvia Sobottka (SySo), Monika Gysel (MoGy), Nadia Fistarol (NF), Prof.Dr. Jochen Kiefer (JK), Gäste: NN
6 CreditsBTH-BTH-L-0025.19H.001


Sabine Harbeke (SH), Sylvia Sobottka (SySo), Monika Gysel (MoGy), Nadia Fistarol (NF), Prof.Dr. Jochen Kiefer (JK), Oliver Mannel (OM), Gäste: NN
4 CreditsBTH-BTH-L-0033.19H.001


Prof.Dr. Jacqueline Holzer (JaHo)
1 CreditBTH-BTH-L-636.19H.017
Levelprüfung_VDR L3: Bachelor-Diplom_Dramaturgie (formal) 


Nummer und Typ | BTH-VDR-L-315_AdminKE.19H.001 / Moduldurchführung |
---|---|
Modul | Levelprüfung_VDR L3: Bachelor-Diplom_Dramaturgie (formal) |
Veranstalter | Departement Darstellende Künste und Film |
Leitung | Prof.Dr. Jochen Kiefer (JK) |
Anzahl Teilnehmende | 1 - 5 |
ECTS | 0 Credits |
Zielgruppen | L3 VDR |
Lernziele / Kompetenzen | Abschluss des BA-Studium Dramaturgie |
Inhalte | Die Studierenden haben eine wissenschaftlich orientierte BA-These geschrieben und korrespondierend eine szenische Arbeit konzipiert und/oder realisiert. |
Leistungsnachweis / Testatanforderung | gem. Vorgaben Studienführer und Levelübertrittsprüfung |
Termine | Raum: --- |
Dauer | Anzahl Wochen: -- (HS: Wo: ---) / Modus: --- Selbststudiumszeit pro Semester: ca. 40h |
Bewertungsform | bestanden / nicht bestanden |
Bemerkung | Dies ist ein formales Modul, die einzelnen Bestandteile liegen verteilt im Level 3. Bei erfolgreichem Abschluss der Module wird das Diplom ausgestellt. |
