3 CreditsBMU-VJAPO-MOIP-01-1.19H.002
1 CreditBMU-PJAPO-MOMP-01-1.19H.002
1 CreditBMU-PJAPO-MOMA-14-1.19H.002
1.5 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-01-1.19H.004
1.5 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-01-3.19H.005
2 CreditsBMU-VJAPO-MOMP-01.19H.048
2 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-15a.19H.004
4 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-14a.19H.007
6 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-06a.19H.007
8 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-13-1.19H.010
12 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-03-1.19H.011
2 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-03-1.19H.004
2 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-03-3.19H.004
4 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-16-1.19H.002
2 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-11-1.19H.002
2 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-10-1.19H.002
2 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-10-3.19H.002
2 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-24.19H.002
1.5 CreditsBMU-PJAPO-MOMP-05-1.19H.003
1.5 CreditsBMU-PJAPO-MOMP-05-3.19H.002
1 CreditBMU-PJAPO-MOMA-02-1.19H.002
1 CreditBMU-PJAPO-MOMA-02-3.19H.002
2 CreditsBMU-PJAPO-MOIP-07.19H.001
1 CreditBMU-PJAPO-MOMA-09-1.19H.005
1 CreditBMU-PJAPO-MOMA-09-3.19H.005
1 CreditBMU-PJAPO-MOMA-15.19H.002
0.5 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-21.19H.001
2 CreditsBMU-PJAPO-MOMP-04.19H.001
1 CreditBMU-PJAPO-MOMP-03.19H.007
0 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-07-1.19H.001
0 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-07-3.19H.001
Bachelor-Projekt I 


Wird auch angeboten für
| Nummer und Typ | BMU-VJAPO-MOIP-01-1.19H.002 / Moduldurchführung |
|---|---|
| Modul | Bachelor-Projekt I |
| Veranstalter | Departement Musik |
| ECTS | 3 Credits |
| Voraussetzungen | Bestanden Modulprüfung 2. Jahr |
| Lehrform | Einzelunterricht |
| Zielgruppen | Studierende Jazz und Pop im 6. Semester |
| Lernziele / Kompetenzen | Im dritten Studienjahr der Bachelor-Ausbildung präsentieren sich alle Studierenden öffentlich mit in einem eigens für den Bachelor-Abschluss geplanten und durchgeführten musikalischen Projekt. |
| Inhalte | Performance: Die Studierenden konzipieren, organisieren und realisieren eine eine Live-Performance (ca. 35 Minuten) inklusive Inszenierung, die sowohl Schwerpunkte ihres künstlerischen Schaffens als auch ihre instrumentalen/vokalen Kernfach-Kompetenzen aufzeigen. Der/die Kandidierende spielt die zentrale Rolle bei der Konzeption, Organisation und Durchführung der Performance. Teamarbeiten sowie eine interdisziplinäre Ausrichtung sind in Absprache mit der Studienleitung möglich. Dokumentation: Die künstlerisch-kreativ gestaltete Dokumentation beinhaltet als fundiertes Tagebuch über die Entwicklung eines künstlerischen Projekts die Idee und das Konzept des Projekts, sowie eine reflektierende Auseinandersetzung mit ästhetischen, geschichtlichen und/oder kulturellen Aspekten der Performance. |
| Leistungsnachweis / Testatanforderung |
|
| Bewertungsform | bestanden / nicht bestanden |