

3 CreditsBMU-VJAPO-MOIP-01-1.19H.002


1 CreditBMU-PJAPO-MOMP-01-1.19H.002


1 CreditBMU-PJAPO-MOMA-14-1.19H.002


1.5 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-01-1.19H.004


1.5 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-01-3.19H.005


2 CreditsBMU-VJAPO-MOMP-01.19H.048


2 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-08-1.19H.004


2 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-08-3.19H.003


2 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-08-5.19H.001


2 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-15a.19H.004


4 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-14a.19H.007


6 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-06a.19H.007


8 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-13-1.19H.010


12 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-03-1.19H.011


2 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-03-1.19H.004


2 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-03-3.19H.004


2 CreditsBMU-PJAPO-MOMP-06-1.19H.003


1.5 CreditsBMU-PJAPO-MOMP-05-1.19H.003


1.5 CreditsBMU-PJAPO-MOMP-05-3.19H.002


1 CreditBMU-PJAPO-MOMA-02-1.19H.002


1 CreditBMU-PJAPO-MOMA-02-3.19H.002


2 CreditsBMU-PJAPO-MOIP-07.19H.001


1 CreditBMU-PJAPO-MOMA-09-1.19H.005


1 CreditBMU-PJAPO-MOMA-09-3.19H.005


0.5 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-21.19H.001


2 CreditsBMU-PJAPO-MOMP-04.19H.001


1 CreditBMU-PJAPO-MOMP-03.19H.007


0 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-07-1.19H.001


0 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-07-3.19H.001
Tutorials Bachelor III 


Tutorate in Medientechnologie als Unterstützung
a) bei der Projektarbeit
b) bei der Lösung von Aufgaben/schriftlichen Arbeiten
c) im Studienbetrieb (Intranet, Einschreibungen, E-Mail etc.)
a) bei der Projektarbeit
b) bei der Lösung von Aufgaben/schriftlichen Arbeiten
c) im Studienbetrieb (Intranet, Einschreibungen, E-Mail etc.)
Wird auch angeboten für
Nummer und Typ | BMU-PJAPO-MOMA-07-3.19H.001 / Moduldurchführung |
---|---|
Modul | Tutorials Bachelor III |
Veranstalter | Departement Musik |
ECTS | 0 Credits |
Voraussetzungen | Grundkenntnisse auf dem Computer, bzw. Besuch von IT-Pool-Kursen in Musik-Notation (Finale) und/oder Musik-Produktion (mit Logic) |
Lehrform | Einzelunterricht |
Zielgruppen | Studierende, welche die Kurse Composing-Arranging, Arrangement-Instrumentation und/oder Producing besuchen, bzw. Studierende, welche den Computer in ihrer Projektarbeit und bei der Ausführung der Hausaufgaben einsetzen müssen/wollen. |
Lernziele / Kompetenzen |
|
Inhalte | Begleitetes Arbeiten und Support auf dem Computer bei Projekten, Hausaufgaben, schriftlichen Arbeiten, etc. |
Bibliographie / Literatur | E-Learning-Lehrmittel Composing-Arranging, Arrangement-Instrumentation, Producing uvm. |
Leistungsnachweis / Testatanforderung |
|
Bewertungsform | bestanden / nicht bestanden |
Bemerkung | Denkbar wäre in diesem Gefäss auch ein sogenanntes Peer Teaching. |