Nico Looser: Prince and the New Power Generation 

Nummer und TypMMP-VIV-SJAZ-IP10.19H.012 / Moduldurchführung
ModulThemen-Workshops A 
VeranstalterDepartement Musik
LeitungNikolaus Looser
Minuten pro Woche120
ECTS2 Credits
ZielgruppenDieser Workshop richtet sich ausschliesslich an die Studierenden der Schwerpunkt Jazz und Pop.
InhalteZum Top Sänger, Multi Instrumentalist und Show Master PRINCE muss man nicht viel sagen… Er hat wohl den grössten Teil der Musikwelt geprägt. Mit dem Album DIAMONDS&PEALRS ist er nach dem er in den 80er/90er die Pop Charts dominiert hat, wieder mehr zum R&B zurückgekehrt. Ein Hammer Album mit Hits wie “CREAM oder “GET OFF”, “DIAMONDS&PEARLS” und vielen mehr. Mit seiner damals neuen Band “THE NEW POWER GENERATION” ist es richtig abgegangen! Mit Sängerin Rosie Gaines, Drummer Michael Bland und Bassplayer Sonny T. wurde der fette und sexy Sound geprägt und zum Monster Groove!!! Also los… Eine Top Performance und viel Spass sind gefragt.
Fette Backing Vox sind ein MUST!!
https://www.youtube.com/results?search_query=prince+new+power+generation
TermineBlockunterricht, 6x4h nach Absprache, ab 19. September 2018, Raum TBA
Bewertungsformbestanden / nicht bestanden
Bemerkung5103_12