

Renate Lerch, Laura Zarotti
2 Creditsbae-bae-vt300-05.19H.001


Judit Villiger, Margot Zanni, Jilien Dütschler
2 Creditsbae-bae-vt300-06.19H.001


Sandra Degen
1 Creditbae-bae-vt300.08.19H.001


Vera Franke, Henriette-Friederike Herm
7 Creditsbae-bae-dp303-11.19H.001


Renate Lerch, Sandra Winiger, Dieter Maurer, Laura Zarotti
2 Creditsbae-bae-vp430-14.19H.001


Judit Villiger, Sandra Winiger, Dieter Maurer, Margot Zanni, Jlien Dütschler
1 Creditbae-bae-vp430-15.19H.001


Anna-Brigitte Schlittler, Christina Horisberger, Thomas Schärer, Kristina Trolle, Susann Wintsch
2 Creditsbae-bae-dt303-10.19H.001


Peter Truniger, Andrea Zimmermann, Judith Tonner
1 Creditbae-bae-vt302-03.19H.001


Peter Truniger, Renate Lerch, Judith Tonner
2 Creditsbae-bae-vt310-03.19H.001


Andrea Zimmermann
1 Creditbae-bae-dt210-01.19H.001


Judith Tonner
1 Creditbae-bae-dt210-01.19H.002


Thomas Schärer
1 Creditbae-bae-dt210-01.19H.003
Allgemeine Didaktik (Erziehungswissenschaften, Seminar VAS) 


Theoretische und praktische Vertiefung der Schwerpunktthemen aus der Vorlesung Allgemeine Didaktik.
Konkrete Lehrerfahrung im Vermittlungslabor.
Konkrete Lehrerfahrung im Vermittlungslabor.
Nummer und Typ | bae-bae-vt300-05.19H.001 / Moduldurchführung |
---|---|
Modul | Allgemeine Didaktik (Erziehungswissenschaften, Seminar VAS) |
Veranstalter | Departement Kulturanalysen und Vermittlung |
Leitung | Renate Lerch, Laura Zarotti |
Zeit | Fr 20. September 2019 bis Fr 1. November 2019 / 8:30–12 Uhr |
Anzahl Teilnehmende | maximal 28 |
ECTS | 2 Credits |
Voraussetzungen | Teilnahme an der Überblicksvorlesung Allgemeine Didaktik und Arbeit mit Referenztexten |
Lehrform | Seminar mit Übungen |
Zielgruppen | Studierende BAE, 3. Semester Pflicht für VAS- Studierende - Ausserschulische Bildung |
Lernziele / Kompetenzen |
|
Inhalte |
|
Leistungsnachweis / Testatanforderung | Die aktive Beteiligung am Seminar und an den Vermittlungslaboren wird mit bestanden/ nicht bestanden bewertet. |
Termine | Kw 38-44 Fr 20.09.-01.11.2019 08.30-12.00 h |
Dauer | 7x4 L. |
Bewertungsform | bestanden / nicht bestanden |
