FACHMODUL A: GameDesignInsights
René Bauer, Beat Suter, Max Moswitzer, Ulrich Götz, Margarete Jahrmann, Mela Kocher
2 CreditsMDE-VIG-FachA-1000.19F.001
FACHMODUL B: GameProduction
René Bauer, Mela Kocher, Von Seiten der ETH GameLab / Disney, Bob Sumner, Fabio Zünd
2 CreditsMDE-VIG-FachB-1000.19F.001
MENTORING: Einzeltermine mit Haupt- und Fachmentorierenden
René Bauer, Ulrich Götz, Beat Suter, Max Moswitzer, Margarete Jahrmann
4 CreditsMDE-VIG-Mentoring-1000.19F.001
MONITORING: HandsOn and GameMechanics
René Bauer, Mela Kocher
4 CreditsMDE-VIG-Monitoring-1000.19F.001
PRÜFUNG: 1. Semester
René Bauer, Ulrich Götz, Beat Suter, Max Moswitzer, Margarette Jahrmann
8 CreditsMDE-VIG-Prüfung-1000.19F.001
MENTORING: Einzeltermine mit Haupt- und Fachmentorierenden
Persönliche und spezifische Mentorate zu den einzelnen Projekten und Thesen.
Nummer und Typ | MDE-VIG-Mentoring-1000.19F.001 / Moduldurchführung |
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Modul | Interaktion/Game Design Mentoring 1. Semester |
Veranstalter | Departement Design |
Leitung | René Bauer, Ulrich Götz, Beat Suter, Max Moswitzer, Margarete Jahrmann |
Zeit | Di 19. Februar 2019 bis Fr 7. Juni 2019 |
ECTS | 4 Credits |
Lehrform | Persönliches und spezifisches Mentorat (Projekt/Thesis) |
Lernziele / Kompetenzen | Gespräche und Diskussionen zum Projekt oder Thesis. Brainstorming bzw. Weiterentwicklung von Ideen und Vertiefung des Projektes bzw. der Thesis. |
Inhalte | Iteratives Erarbeiten von Vorgehen und Inhalten zum Projekt/These mit den Mentoren. |
Bibliographie / Literatur | Wird von den Mentoren vorgeschlagen. |
Leistungsnachweis / Testatanforderung | Passed/Failed |
Termine | Nach Bedarf. Minimum: 2 Mentorate. |
Dauer | jeweils eine Stunde |
Bewertungsform | bestanden / nicht bestanden |