FACHMODUL A: GameDesignInsights
René Bauer, Beat Suter, Max Moswitzer, Ulrich Götz, Margarete Jahrmann, Mela Kocher
2 CreditsMDE-VIG-FachA-1000.19F.001
FACHMODUL B: GameProduction
René Bauer, Mela Kocher, Von Seiten der ETH GameLab / Disney, Bob Sumner, Fabio Zünd
2 CreditsMDE-VIG-FachB-1000.19F.001
MENTORING: Einzeltermine mit Haupt- und Fachmentorierenden
René Bauer, Ulrich Götz, Beat Suter, Max Moswitzer, Margarete Jahrmann
4 CreditsMDE-VIG-Mentoring-1000.19F.001
MONITORING: HandsOn and GameMechanics
René Bauer, Mela Kocher
4 CreditsMDE-VIG-Monitoring-1000.19F.001
PRÜFUNG: 1. Semester
René Bauer, Ulrich Götz, Beat Suter, Max Moswitzer, Margarette Jahrmann
8 CreditsMDE-VIG-Prüfung-1000.19F.001
MONITORING: HandsOn and GameMechanics
Das Monitoring-Modul besteht aus den zwei Kursen HandsOn (Gemeinsames Arbeiten an Projekten/Thesen) und GameMechnanics (Motivationsdesign theoretisch und praktisch unter der Lupe)
Nummer und Typ | MDE-VIG-Monitoring-1000.19F.001 / Moduldurchführung |
---|---|
Modul | Interaktion/Game Design Monitoring 1. Semester |
Veranstalter | Departement Design |
Leitung | René Bauer, Mela Kocher |
Zeit | Mi 20. Februar 2019 bis Fr 7. Juni 2019 / 9–17 Uhr |
ECTS | 4 Credits |
Lehrform |
|
Lernziele / Kompetenzen |
|
Inhalte |
|
Bibliographie / Literatur | Wird in den Stunden bekanntgegeben. |
Leistungsnachweis / Testatanforderung | A-F oder Fx |
Termine |
|
Dauer |
|
Bewertungsform | bestanden / nicht bestanden |