FACHMODUL A: GameDesignInsights
René Bauer, Beat Suter, Max Moswitzer, Ulrich Götz, Margarete Jahrmann, Mela Kocher
2 CreditsMDE-VIG-FachA-1000.19F.001
FACHMODUL B: GameProduction
René Bauer, Mela Kocher, Von Seiten der ETH GameLab / Disney, Bob Sumner, Fabio Zünd
2 CreditsMDE-VIG-FachB-1000.19F.001
MENTORING: Einzeltermine mit Haupt- und Fachmentorierenden
René Bauer, Ulrich Götz, Beat Suter, Max Moswitzer, Margarete Jahrmann
4 CreditsMDE-VIG-Mentoring-1000.19F.001
MONITORING: HandsOn and GameMechanics
René Bauer, Mela Kocher
4 CreditsMDE-VIG-Monitoring-1000.19F.001
PRÜFUNG: 1. Semester
René Bauer, Ulrich Götz, Beat Suter, Max Moswitzer, Margarette Jahrmann
8 CreditsMDE-VIG-Prüfung-1000.19F.001
PRÜFUNG: 1. Semester
Abgabe der Projektdisposition und Präsentation des aktuellen Projektstands
Nummer und Typ | MDE-VIG-Prüfung-1000.19F.001 / Moduldurchführung |
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Modul | Interaktion/Game Design Abschlussprüfung 1. Semester |
Veranstalter | Departement Design |
Leitung | René Bauer, Ulrich Götz, Beat Suter, Max Moswitzer, Margarette Jahrmann |
ECTS | 8 Credits |
Lehrform | Kolloquium |
Lernziele / Kompetenzen | Die Studierenden sind aufgefordert zum Ende des ersten Semesters eine umfassende Projektdisposition vorzulegen und die Inhalte im Endsemesterkolloquium zu präsentieren. Die erfolgreiche Bewertung der Abgabe und Präsentation ist Voraussetzung für den erfolgreichen Übertritt ins zweite Semester. |
Inhalte | Teilnahme am vertiefungspezifischen Endsemesterkolloquium und Präsentation des aktuellen Projektstands. Weitere Details zur Abgabe werden im 1. Semester Prüfungsreglement festgelegt. |
Leistungsnachweis / Testatanforderung |
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Bewertungsform | Noten von A - F |