Game Frame II 

Nummer und TypBDE-VGD-V-2001.19F.001 / Moduldurchführung
ModulGame Frame II 
VeranstalterDepartement Design
LeitungGoran Saric
ZeitMi 27. März 2019 bis Do 23. Mai 2019 / 9–17 Uhr
6.5 Tage
Anzahl Teilnehmendemaximal 19
ECTS3 Credits
VoraussetzungenModul Game Frame I, Fachrichtung Game Design 1. Semester
LehrformSeminar
ZielgruppenFachrichtung Game Design, 2. Semester, Pflichtmodul
Lernziele / KompetenzenFortführung von Aufbau und Programmierung erster regelbasierter, interaktiver Umgebungen oder Spiele. Vertiefung von Grundlagenwissen über Game Engines.
Struktur von grösseren Programmen, Implementierung von Levels, Codierung von Verhalten und Intelligenz von Computer-Gegenspielern.
Leistungsnachweis / TestatanforderungSeminararbeit, 80% Anwesenheit
Termine27.03.-23.05.2019
Dauer6.5 Tage
BewertungsformNoten von A - F
Termine (9)