Game Frame II
Nummer und Typ | BDE-VGD-V-2001.19F.001 / Moduldurchführung |
---|---|
Modul | Game Frame II |
Veranstalter | Departement Design |
Leitung | Goran Saric |
Zeit | Mi 27. März 2019 bis Do 23. Mai 2019 / 9–17 Uhr 6.5 Tage |
Anzahl Teilnehmende | maximal 19 |
ECTS | 3 Credits |
Voraussetzungen | Modul Game Frame I, Fachrichtung Game Design 1. Semester |
Lehrform | Seminar |
Zielgruppen | Fachrichtung Game Design, 2. Semester, Pflichtmodul |
Lernziele / Kompetenzen | Fortführung von Aufbau und Programmierung erster regelbasierter, interaktiver Umgebungen oder Spiele. Vertiefung von Grundlagenwissen über Game Engines. Struktur von grösseren Programmen, Implementierung von Levels, Codierung von Verhalten und Intelligenz von Computer-Gegenspielern. |
Leistungsnachweis / Testatanforderung | Seminararbeit, 80% Anwesenheit |
Termine | 27.03.-23.05.2019 |
Dauer | 6.5 Tage |
Bewertungsform | Noten von A - F |