Game Visuals II 

Angewandte Entwurfsmethoden und Umsetzungen in der 3D-Modelling-Software Cinema 4D.
Nummer und TypBDE-VGD-V-2003.19F.001 / Moduldurchführung
ModulGame Visuals II 
VeranstalterDepartement Design
LeitungMarco Bach
ZeitFr 29. März 2019 bis Mi 29. Mai 2019 / 9–17 Uhr
6 Tage
ECTS3 Credits
Voraussetzungenalle bisherigen Pflichtmodule der Fachrichtung Game Design
LehrformSeminar
ZielgruppenFachrichtung Game Design, 2. Semester, Pflichtmodul
Lernziele / KompetenzenGrundlagen der 3D-Modelling-Software Cinema 4D. Vermittlung grundlegender Methoden zu Entwurf und Umsetzung dreidimensionaler Modelle in 3D-Modelling-Software im Hinblick auf das spätere eigene Design von Videospielen.
Inhaltesiehe Lernziele/Kompetenzen
Leistungsnachweis / TestatanforderungSeminararbeiten, min. 80% Anwesenheit
Termine29.03.-29.05.2019
Dauer6 Tage
BewertungsformNoten von A - F
Termine (9)