Alles Dufte! - Filme für die internationale Tagung „Das Parfumative - Parfum in Kunst und Design“
Wandeler Eva
Jacqueline Zünd
Simon Grab
6 CreditsBDE-VSD-V-3050-01.18H.001
Mentorentag
Eva Wandeler
Basil Rogger
Daniel Späti
Bitten Stetter
Henriette-Friederike Herm
Francis Müler
Anna-Brigitte Schlittler
Barbara Liebster
0 CreditsBDE-VSD-V-1230.18H.001
Style & Design wird Trends & Identity – eine Transformation
Willi Johannes
Lovis Caputo
6 CreditsBDE-VSD-V-3050-02.18H.001
swissfuture - Ein Zukunfts-Magazin zum Thema Mensch und Tier
Francis Müller
Mihaly Varga
Andrea Mettler
6 CreditsBDE-VSD-V-3050-03.18H.001
The Perfumative – Parfum in Kunst und Design
Katharina Tietze
Martin Jaeggi
Jörg Scheller
Anne Kramer
1 CreditBDE-VSD-V-1030-01.18H.001
Theorie 3.4 VSD Trend - Gesellschaft - Wissenschaft
Christoph Müller
3 CreditsBDE-BDE-T-VS-3004.18H.001
Trends als Treiber - Kulturelle und visuelle Trendforschung als Strategie
Judith Mair
3 CreditsBDE-VSD-V-3300-10.18H.001
Vertiefungsmodul Interdisziplinär VSD - Sustyleability
Franziska Müller-Reissmann
Raffael Cavagn
4 CreditsBDE-VSD-V-I-3333-09.18H.001
Und dann...?
Absolvent_innen plaudern aus dem Nähkästchen
Wird auch angeboten für
Nummer und Typ | BDE-VSD-V-1230-02.18H.001 / Moduldurchführung |
---|---|
Modul | Style & Design und dann? |
Veranstalter | Departement Design |
Leitung | Nadja Aebi |
ECTS | 1 Credit |
Lehrform | Projekt |
Zielgruppen | Pflichtmodul für Style & Design, 1./3./5. Semester |
Inhalte | Studierende der Vertiefung Style & Design sind offen, avantgardistisch, mutig und innovativ, manchmal sind sie aber auch unsicher, wo es in der Berufswelt überhaupt einen Platz für sie gibt. Die grosse Frage taucht immer wieder auf: Was mache ich nach dem Studium? Die Veranstaltung «Style & Design und dann?» geht zum siebten Mal dieser Frage nach. Die eingeladenen Absolvent_innen erzählen von ihren beruflichen Erfahrungen und Projekten, die Vorträge sollen inspirieren und Mut machen. |
Leistungsnachweis / Testatanforderung | 80% Anwesenheit |
Termine | 07.12.2018 |
Bewertungsform | bestanden / nicht bestanden |