Cyrill Camenzind: In the Studio - Producing your Songs
Cyrill Camenzind (extern)
2 CreditsDMU-WKMT-6002.18H.002
Domenico Ferrari: Producing Advanced – Ableton Live, der Computer LIVE on stage- NEU
Domenico Ferrari
2 CreditsDMU-WKMT-6002.18H.003
Songwriting Creative für alle
1 CreditBMU-PJAPO-MOMA-15.18H.002
Tobias Jundt: Songwriting Advanced - Songs for the real world
Tobias Jundt
2 CreditsDMU-WKMA-2109.18H.001
Tobias Jundt: Writing Pop-Lyrics - Rhymes, Rhythm & Repetitions
Tobias Jundt
1 CreditBMU-PJAPO-MOIP-02.18H.001
Cyrill Camenzind: In the Studio - Producing your Songs
Wird auch angeboten für
Nummer und Typ | DMU-WKMT-6002.18H.002 / Moduldurchführung |
---|---|
Modul | Producing Advanced |
Veranstalter | Departement Musik |
Leitung | Cyrill Camenzind (extern) |
Minuten pro Woche | 60 |
Anzahl Teilnehmende | maximal 10 |
ECTS | 2 Credits |
Zielgruppen | Nur für MA-Studierende in den Schwerpunkten Pop und Jazz (inkl. TM) |
Inhalte | Cyrill Camenzind ist Studio Manager der Powerplay Studios, und seit mehr als 15 Jahren erfahrener Gitarrist/Produzent/Musical Director. Mit seiner Produktionsfirma Lucky Tiger Records zusammen mit Massimo Buonanno, bieten sie Inhouse Produktionen an. Seine grosse Leidenschaft zur Musik und die diversen Studioaufenthalte in den USA/Nashville treiben ihn, dem Künstler das bestmögliche Spielfeld zu bieten. Wohlfühlen –Tape is rolling! Cyrill arbeitete mit diversen Künstler wie: Reto Burrell, Kandlbauer, Span, Marc Broussard, Alain Clark, Gregor Meyle, Seven, James Morrison, Emeli Sandé uvm. Cyrill war Musical Director für diverse grosse TV Shows, Art on Ice und ist seit Jahren MD/Songwriter für den Comedian Marco Rima. Wir werden am Songwriting arbeiten (auch an deinen eigenen Songs), Herangehensweise, Produktionskonzept/Hintergrund, Sounddesign, Soundästhetik, analoges Recording, Einblick in die Arbeit mit analogem Tape. Max. 8 TeilnehmerInnen. |
Termine | Blockseminar, Montag bis Mittwoch, 10. bis 12. September 2018, 10.00 bis 18.00 Uhr, Powerplay Studios, 8124 Maur |
Bewertungsform | bestanden / nicht bestanden |
Bemerkung | 6003_2 |