Game Visuals I 

Grundlagen der visuellen Gestaltung von Spielen
Nummer und TypBDE-VGD-V-1003.18H.001 / Moduldurchführung
ModulGame Visuals I 
VeranstalterDepartement Design
LeitungFlorian Faller
ZeitDi 16. Oktober 2018 bis Fr 2. November 2018 / 9–17 Uhr
12 Tage
ECTS4 Credits
Voraussetzungenalle bisherigen Pflichtmodule der Fachrichtung Game Design
LehrformSeminar
ZielgruppenFachrichtung Game Design, 1. Semester, Pflichtmodul
Lernziele / KompetenzenGestaltungsprinzipien, Gestaltungselemente, Raum- & Bildaufbau, Farbenlehre, verschiedene Stile und Techniken für das Ausarbeiten von visuellen Spielwelten, Funktionen von Game Visuals, Einführung in die Gestaltung von grafischen Benutzeroberflächen
Leistungsnachweis / TestatanforderungSeminararbeiten, min. 80% Anwesenheit
Termine16.10.-02.11.2018
Dauer12 Tage
BewertungsformNoten von A - F
Termine (17)