

3 CreditsBMU-VJAPO-MOIP-01-2.18F.002


1 CreditBMU-PJAPO-MOMP-01-2.18F.002


1 CreditBMU-PJAPO-MOMA-14-2.18F.002


1.5 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-01-2.18F.005


1.5 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-01-4.18F.004


0 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-01a-EX.18F.002


0 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-01b-EX.18F.002


2 CreditsBMU-VJAPO-MOMP-01.18F.046


2 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-15a.18F.001


4 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-14a.18F.004


6 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-06a.18F.001


8 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-13-1.18F.004


12 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-03-1.18F.001


0 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-03-EX.18F.002


2 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-03-2.18F.004


2 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-03-4.18F.004


0 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-08-EX.18F.002


4 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-16-2.18F.002


2 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-11-2.18F.002


2 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-10-2.18F.002


2 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-10-4.18F.002


2 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-24.18F.001


1.5 CreditsBMU-PJAPO-MOMP-05-2.18F.001


1.5 CreditsBMU-PJAPO-MOMP-05-4.18F.001


0 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-02-EX.18F.002


1 CreditBMU-PJAPO-MOMA-02-2.18F.002


1 CreditBMU-PJAPO-MOMA-02-4.18F.002


0 CreditsBMU-PJAPO-MOMP-04-EX.18F.002


1.5 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-04-2.18F.002


1.5 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-04-4.18F.002


2 CreditsBMU-PJAPO-MOIP-07.18F.001


0 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-09-EX.18F.002


1 CreditBMU-PJAPO-MOMA-09-2.18F.005


1 CreditBMU-PJAPO-MOMA-09-4.18F.005


1 CreditBMU-PJAPO-MOMA-15.18F.002


2 CreditsBMU-PJAPO-MOMP-04.18F.001


1 CreditBMU-PJAPO-MOMP-03.18F.003


0 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-07-2.18F.001


0 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-07-4.18F.001
Bachelor-Projekt II 


Wird auch angeboten für
Nummer und Typ | BMU-VJAPO-MOIP-01-2.18F.002 / Moduldurchführung |
---|---|
Modul | Bachelor-Projekt II |
Veranstalter | Departement Musik |
ECTS | 3 Credits |
Voraussetzungen | Bestanden Modulprüfung 2. Jahr |
Lehrform | Einzelunterricht |
Zielgruppen | Studierende Jazz und Pop im 6. Semester |
Lernziele / Kompetenzen | Im dritten Studienjahr der Bachelor-Ausbildung präsentieren sich alle Studierenden öffentlich mit in einem eigens für den Bachelor-Abschluss geplanten und durchgeführten musikalischen Projekt. |
Inhalte | Performance: Die Studierenden konzipieren, organisieren und realisieren eine eine Live-Performance (ca. 35 Minuten) inklusive Inszenierung, die sowohl Schwerpunkte ihres künstlerischen Schaffens als auch ihre instrumentalen/vokalen Kernfach-Kompetenzen aufzeigen. Der/die Kandidierende spielt die zentrale Rolle bei der Konzeption, Organisation und Durchführung der Performance. Teamarbeiten sowie eine interdisziplinäre Ausrichtung sind in Absprache mit der Studienleitung möglich. Dokumentation: Die künstlerisch-kreativ gestaltete Dokumentation beinhaltet als fundiertes Tagebuch über die Entwicklung eines künstlerischen Projekts die Idee und das Konzept des Projekts, sowie eine reflektierende Auseinandersetzung mit ästhetischen, geschichtlichen und/oder kulturellen Aspekten der Performance. |
Leistungsnachweis / Testatanforderung |
|
Bewertungsform | bestanden / nicht bestanden |