Tranzition Klub – Partyseminar (gLV) 

Angebot für

Nummer und TypMTR-MTR-1040A.18F.004 / Moduldurchführung
ModulLAB 
VeranstalterDepartement Kulturanalysen und Vermittlung
LeitungBálint Liptay
ZeitDo 1. März 2018 bis Do 31. Mai 2018
6 Abende während des ganzen Semesters
Anzahl Teilnehmende1 - 12
ECTS0 Credits
LehrformEine offene, durch Studierende selbstverantwortete Veranstaltung im Klubformat mit dem Ziel, im Juni 2018 eine departementsübergreifende Jahresabschlussparty auf die Beine zu stellen.
ZielgruppenStudierende aller Studiengänge der ZHdK sind willkommen.
Lernziele / KompetenzenEs lohnt sich nicht, aber es macht trotzdem Spass!
InhalteDas Toni ist ein geschützter Raum, in welchem heikle Experimente passieren dürfen. Für mindestens einen Tag bzw. eine Nacht sollen die Regeln im Toni-Areal bis an ihre Grenzen enthärtet und eingeweicht werden.
Im Tranzition-Klub arbeiten wir an den Orten und Themen für ein Fest. "Curating the atmosphere" ist das wichtigste dabei, aber wir kümmern uns auch um Produktion, Budget, PR & Werbung, Bewilligungen und Dokumentation.
Wir lassen uns von legendären Artist-Partys der Geschichte und voneinander inspirieren und schauen, wohin uns das führt.
Termine6 Abende während des Semesters:
1.3. / 15.3. / 29.3. / 3.5. / 24.5. / 31.5. jeweils um 18 Uhr im Container auf der Rampe 5. Stock ("Keine Klasse") und um 20 Uhr im Atelier Transdisziplinarität (Raum 7.F03)
Bewertungsformbestanden / nicht bestanden
BemerkungZwischen dem 19. und 22. April 2018 findet in Basel das 75. Geburtstagsfest von LSD statt. Interessierte können sich auch gerne daran beteiligen. Mail an: liptay.balint@gmail.com