

Ruedi Widmer (Modulverantwortung), div. MentorInnen
3 Creditsmae-vpu-400.18F.001


Eva Mackensen
2 Creditsmae-vpu-203.18F.001


Florian Keller (Kulturredaktor WOZ)
2 Creditsmae-vpu-203.18F.003


Florian Keller (WOZ), Tereza Fischer (Filmbulletin)
2 Creditsmae-vpu-203.18F.004


Caudia Jolles, Aoife Rosenmeyer
2 Creditsmae-vpu-203.18F.002


Timo Grossenbacher, Julian Schmidli
3 Creditsmae-vpu-206.18F.001


Basil Rogger (Modulverantwortung)
Mihaly Varga (Grafik und Gestaltung)
6 Creditsmae-vpu-208.18F.001


Basil Rogger (Modulverantwortung)
Mihaly Varga (Grafik und Gestaltung)
7 Creditsmae-vpu-209.18F.001


Basil Rogger (Modulverantwortung)
Mihaly Varga (Grafik und Gestaltung)
8 Creditsmae-vpu-210.18F.001


Basil Rogger (Modulverantwortung)
Mihaly Varga (Grafik und Gestaltung)
10 Creditsmae-vpu-211.18F.001


Basil Rogger (Modulverantwortung)
Mihaly Varga (Grafik und Gestaltung)
12 Creditsmae-vpu-212.18F.001


Basil Rogger (Modulverantwortung)
Mihaly Varga (Grafik und Gestaltung)
13 Creditsmae-vpu-213.18F.001
Master-Thesis 


--
Nummer und Typ | mae-vpu-401.18F.001 / Moduldurchführung |
---|---|
Modul | Masterthesis |
Veranstalter | Departement Kulturanalysen und Vermittlung |
Leitung | Ruedi Widmer (Modulverantwortung), diverse MentorInnen |
Ort | ZT 4.T37 Seminarraum (30P TL) |
ECTS | 27 Credits |
Voraussetzungen | Zulassung zum Abschluss-Semester (vgl. Merkblatt ECTS Kontrolle) |
Lehrform | Mentorat |
Zielgruppen | MAE Studierende Kulturpublizistik Pflichtveranstaltung |
Lernziele / Kompetenzen | Lernziele Wissen: Berufsfeldbezogenes Kernwissen in Praxis und Theorie Lernziele Methode: Wissenschaftliches Methoden-Grundwissen; Praktisches Methoden-Kernwissen gemäss Ausrichtung im Berufsfeld Lernziele Haltung: Überzeugendes professionelles Selbstverständnis |
Inhalte | Abhängig vom individuellen Interessegebiet und der Ausrichtung der MA-Thesis |
Bibliographie / Literatur | -- |
Leistungsnachweis / Testatanforderung | vgl. Merkblatt Abschluss |
Termine | Termine: vgl. Kulturpublizistik Fahrplan / Merkblatt Abschluss |
Bewertungsform | Noten von A - F |