![Favorit entfernen](/app/img/structure/fav-full6.png)
![Als Favorit speichern](/app/img/structure/fav-empty6.png)
Johanna Bruckner & Alexandros Kyriakatos with BLOCC (Building Leverage Over Creative Capitalism)
3 CreditsMAF-MAF-Po00.18F.001
![Favorit entfernen](/app/img/structure/fav-full6.png)
![Als Favorit speichern](/app/img/structure/fav-empty6.png)
Katharina Brandl
3 CreditsMAF-MAF-Po00.18F.004
![Favorit entfernen](/app/img/structure/fav-full6.png)
![Als Favorit speichern](/app/img/structure/fav-empty6.png)
Rory Rowan, Donatella Bernardi
3 CreditsMAF-MAF-Po00.18F.009
![Favorit entfernen](/app/img/structure/fav-full6.png)
![Als Favorit speichern](/app/img/structure/fav-empty6.png)
Dieter Mersch, Florian Dombois, Patrick Müller, Isabel Mundry, Donatella Laura Ada Bernardi
3 CreditsMAF-MAF-Po00.18F.005
![Favorit entfernen](/app/img/structure/fav-full6.png)
![Als Favorit speichern](/app/img/structure/fav-empty6.png)
Giaco Schiesser, Kamran Behrouz, Marina Belobrovaja, Sasha Huber, Xenia Kalpaktsoglou, Petra Köhle, Laetitia Morais, Nicolas Vermot Petit-Outhenin, Laura von Niederhäusern, Julia Weber, Kai Ziegner
3 CreditsMAF-MAF-Po00.18F.006
![Favorit entfernen](/app/img/structure/fav-full6.png)
![Als Favorit speichern](/app/img/structure/fav-empty6.png)
Dominique Lämmli.
Gastdozierende: Thomi Wolfensberger (Steindruckatelier Wolfensberger) und Denise Schwab (Werkstätte ZHdK Siebdruck). Einführungen Werkstätten ZHdK: Verantwortliche Werkstätten
3 CreditsMAF-MAF-Po00.18F.008
![Favorit entfernen](/app/img/structure/fav-full6.png)
![Als Favorit speichern](/app/img/structure/fav-empty6.png)
Rory Rowan
3 CreditsMAF-MAF-Po00.18F.010
![Favorit entfernen](/app/img/structure/fav-full6.png)
![Als Favorit speichern](/app/img/structure/fav-empty6.png)
Giaco Schiesser, Laura von Niederhäusern
3 CreditsMAF-MAF-Po00.18F.011
![Favorit entfernen](/app/img/structure/fav-full6.png)
![Als Favorit speichern](/app/img/structure/fav-empty6.png)
Erik Steinbrecher, Laura Arici, Philip Matesic, NN
21 CreditsMAF-MAF-Pr00.18F.001
![Favorit entfernen](/app/img/structure/fav-full6.png)
![Als Favorit speichern](/app/img/structure/fav-empty6.png)
Gerald Raunig, Uriel Orlow, Claudia Kübler
21 CreditsMAF-MAF-Pr00.18F.002
![Favorit entfernen](/app/img/structure/fav-full6.png)
![Als Favorit speichern](/app/img/structure/fav-empty6.png)
Donatella Laura Ada Bernardi, Rory Rowan, Dominique Lämmli
21 CreditsMAF-MAF-Pr00.18F.003
![Favorit entfernen](/app/img/structure/fav-full6.png)
![Als Favorit speichern](/app/img/structure/fav-empty6.png)
Christoph Schenker, Elodie Pong, Johanna Bruckner, Jonas Lund
21 CreditsMAF-MAF-Pr00.18F.004
![Favorit entfernen](/app/img/structure/fav-full6.png)
![Als Favorit speichern](/app/img/structure/fav-empty6.png)
3 CreditsMAF-MAF-Sg00.18F.001
Praxis 1: "ex-ponere", Teil II ![Favorit entfernen](/app/img/structure/fav-full6.png)
![Als Favorit speichern](/app/img/structure/fav-empty6.png)
![](/typo3conf/ext/hmtfw/Resources/Public/Themes/portal/data/images/buttons/pdf.gif)
Teil 2 des Praxisseminars
Nummer und Typ | MAF-MAF-Pr00.18F.001 / Moduldurchführung |
---|---|
Modul | Ästhetische Praxis |
Veranstalter | Departement Fine Arts |
Leitung | Erik Steinbrecher, Laura Arici, Philip Matesic, NN |
Anzahl Teilnehmende | maximal 22 |
ECTS | 21 Credits |
Voraussetzungen | Gleiche TeilnehmerInnen wie im HS17 MFA |
Lernziele / Kompetenzen | Wir möchten die einzelnen Fragestellungen, die wir im Herbstsemester entwickelt haben, vertiefen. Dabei diskutieren wir die Präsentationen der Studierenden aus den Blickwinkeln jener bestimmten Schwerpunkte: Setzung und Inszenierung, Lichtverhältnisse und Stimmung, Wand und Sockel, Vitrine und Display, Vermittlung u.a.. We would like to deepen the questions we have developed in the HS17 while discussing the presentations of the student´s practices. Certain main approaches and aspects will be focused: like setting and installation, lighting and atmosphere, wall and base, glass cabinets and display, communication f.ex.. |
Bibliographie / Literatur | Inputs und reading lists zu den jeweiligen Präsentationen der Studierenden. Inputs and reading lists concerning the presentations of the students |
Leistungsnachweis / Testatanforderung | 80 % Anwesenheit aktive Teilnahme |
Termine | 27. 2. / 6. 3. / 9. 4. / 10. 4. / 17. 4., jeweils 10.00 bis 17.00 h |
Bewertungsform | bestanden / nicht bestanden |
![](/app/img/structure/ajax-loader1.gif)