

Wahrnehmung von Kunst aus: Prof.Dr. Mira Sack (MS), Aufführungsanalyse: Maren Rieger (MaRi)
4 CreditsBTH-VTP-L-5140.18F.001


Sascha Willenbacher (SaWi)
1 CreditBTH-BTH-L-001.18F.001


Prof. Anton Rey (AR), externe_r Experte_in: Dr. Beate Schappach
3 CreditsBTH-BTH-L-005.18F.001


Maren Rieger (MaRi), externe_r Experte_in
3 CreditsBTH-BTH-L-007.18F.001


Prof.Dr. Mira Sack (MS), Rahel Hubacher (RaHu), Eva-Maria Rottmann (ERo)
6 CreditsBTH-BTH-L-0025.18F.001


Prof.Dr. Mira Sack (MS), Rahel Hubacher (RaHu), Coaching: Markus Gerber (MaGer), Marcel Wattenhofer (MWat)
6 CreditsBTH-BTH-L-0025.18F.002


Miriam Walther Kohn (MWK)
1 CreditBTH-BTH-L-004.18F.001


Johannes Michael Blume (Blu)
1 CreditBTH-VTP-L-515.18F.001


Matthias Walter (MaWa)
1 CreditBTH-VSC-L-608.18F.001


Matthias Walter (MaWa)
1 CreditBTH-VSC-L-608.18F.002


Prof.Dr. Mira Sack (MS), Markus Gerber (MaGer)
4 CreditsBTH-VTP-L-51500_Admin.18F.001


Sophia Yiallouros (SY), Philippe Heule (PH)
3 CreditsBTH-VRE-L-421.18F.001


Ursula Jenni (UJ)
1 CreditBTH-VTP-L-520.18F.001


Markus Gerber (MGer), Matthias Fankhauser (MaFa)
1 CreditBTH-VTP-L-50900.18F.001


Monika Gysel (MoGy)
1 CreditBTH-VRE-L-412.18F.001


Andreas Bürgisser (ABü), Sascha Willenbacher (SaWi)
4 CreditsBTH-VTP-L-5130.18F.001


Lukas Schmocker (LS)
1 CreditBTH-VSC-L-609.18F.001


Prof.Dr. Mira Sack (MS), Rahel Hubacher (RaHu)
6 CreditsBTH-VTP-L-5090.18F.001


Marcel Wattenhofer (MWat)
3 CreditsBTH-VTP-L-5120.18F.001
Levelprüfung_VTP L2: Präsentation & mündliche Prüfung 


Nummer und Typ | BTH-VTP-L-51500_Admin.18F.001 / Moduldurchführung |
---|---|
Modul | Levelprüfung_VTP L2: Präsentation & mündliche Prüfung |
Veranstalter | Departement Darstellende Künste und Film |
Leitung | Prof.Dr. Mira Sack (MS), Markus Gerber (MaGer) |
Anzahl Teilnehmende | 1 - 13 |
ECTS | 4 Credits |
Lehrform | mentoriertes Selbststudium, Präsentation und mündliche Prüfung |
Zielgruppen | L2 VTP |
Lernziele / Kompetenzen | Die Studierenden präsentieren 2 Projekte in unterschiedlicher Form (Szenenvorspiel, schrifltiches Konzept, performance lecture), die sie gerne weiter verfolgen möchten und ordnen diese theaterpädagogischen Anliegen zu. |
Inhalte | Die Studierenden entwickeln eigene Projektvorschläge und arbeiten diese so aus, dass sowohl inhaltliche Idee, szenische Phantasie, Arbeitsweise und theoretischer Bezugsrahmen konzeptionell kenntlich wird. Sie finden eine dem Anliegen angemessene Form der Präsentation und können in ein substanzielles Gespräch über ihre Projekvorstellungen eintreten. |
Leistungsnachweis / Testatanforderung | gem. Angaben der/des Modulverantwortlichen |
Termine | Raum: 1 grosser Proberaum |
Dauer | Anzahl Wochen: 1 (FS: Wo24_Mittwoch / Nachprüfung: ---) / Modus: Zeiten gem. Ansage Vertiefungsleitung Selbststudiumszeit pro Semester: ca. 40h |
Bewertungsform | bestanden / nicht bestanden |