3 CreditsBMU-VJAPO-MOIP-01-2.18F.002
1 CreditBMU-PJAPO-MOMP-01-2.18F.002
1 CreditBMU-PJAPO-MOMA-14-2.18F.002
1.5 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-01-2.18F.005
1.5 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-01-4.18F.004
0 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-01a-EX.18F.002
0 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-01b-EX.18F.002
2 CreditsBMU-VJAPO-MOMP-01.18F.046
2 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-15a.18F.001
4 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-14a.18F.004
6 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-06a.18F.001
8 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-13-1.18F.004
12 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-03-1.18F.001
0 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-03-EX.18F.002
2 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-03-2.18F.004
2 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-03-4.18F.004
0 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-08-EX.18F.002
4 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-16-2.18F.002
2 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-11-2.18F.002
2 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-10-2.18F.002
2 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-10-4.18F.002
2 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-24.18F.001
1.5 CreditsBMU-PJAPO-MOMP-05-2.18F.001
1.5 CreditsBMU-PJAPO-MOMP-05-4.18F.001
0 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-02-EX.18F.002
1 CreditBMU-PJAPO-MOMA-02-2.18F.002
1 CreditBMU-PJAPO-MOMA-02-4.18F.002
0 CreditsBMU-PJAPO-MOMP-04-EX.18F.002
1.5 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-04-2.18F.002
1.5 CreditsBMU-PJAPO-MOKF-04-4.18F.002
2 CreditsBMU-PJAPO-MOIP-07.18F.001
0 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-09-EX.18F.002
1 CreditBMU-PJAPO-MOMA-09-2.18F.005
1 CreditBMU-PJAPO-MOMA-09-4.18F.005
1 CreditBMU-PJAPO-MOMA-15.18F.002
2 CreditsBMU-PJAPO-MOMP-04.18F.001
1 CreditBMU-PJAPO-MOMP-03.18F.003
0 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-07-2.18F.001
0 CreditsBMU-PJAPO-MOMA-07-4.18F.001
Bachelor-Projekt II 


Wird auch angeboten für
| Nummer und Typ | BMU-VJAPO-MOIP-01-2.18F.002 / Moduldurchführung |
|---|---|
| Modul | Bachelor-Projekt II |
| Veranstalter | Departement Musik |
| ECTS | 3 Credits |
| Voraussetzungen | Bestanden Modulprüfung 2. Jahr |
| Lehrform | Einzelunterricht |
| Zielgruppen | Studierende Jazz und Pop im 6. Semester |
| Lernziele / Kompetenzen | Im dritten Studienjahr der Bachelor-Ausbildung präsentieren sich alle Studierenden öffentlich mit in einem eigens für den Bachelor-Abschluss geplanten und durchgeführten musikalischen Projekt. |
| Inhalte | Performance: Die Studierenden konzipieren, organisieren und realisieren eine eine Live-Performance (ca. 35 Minuten) inklusive Inszenierung, die sowohl Schwerpunkte ihres künstlerischen Schaffens als auch ihre instrumentalen/vokalen Kernfach-Kompetenzen aufzeigen. Der/die Kandidierende spielt die zentrale Rolle bei der Konzeption, Organisation und Durchführung der Performance. Teamarbeiten sowie eine interdisziplinäre Ausrichtung sind in Absprache mit der Studienleitung möglich. Dokumentation: Die künstlerisch-kreativ gestaltete Dokumentation beinhaltet als fundiertes Tagebuch über die Entwicklung eines künstlerischen Projekts die Idee und das Konzept des Projekts, sowie eine reflektierende Auseinandersetzung mit ästhetischen, geschichtlichen und/oder kulturellen Aspekten der Performance. |
| Leistungsnachweis / Testatanforderung |
|
| Bewertungsform | bestanden / nicht bestanden |