Singleplayer Adventure
Game Engine Technologie und interaktiver Spielentwurf
Spielproduktion I; Entwurf interaktiver Spielszenarien.
Spielproduktion I; Entwurf interaktiver Spielszenarien.
Nummer und Typ | BDE-VGD-V-4002.18F.001 / Moduldurchführung |
---|---|
Modul | Singleplayer Adventure |
Veranstalter | Departement Design |
Leitung | Max Moswitzer |
Zeit | Do 22. Februar 2018 bis Fr 8. Juni 2018 / 9–17 Uhr 13 Tage |
ECTS | 3 Credits |
Voraussetzungen | alle bisherigen Pflichtmodule Fachrichtung Game Design |
Lehrform | Projekt |
Zielgruppen | Fachrichtung Game Design, 4. Semester, Pflichtmodul |
Lernziele / Kompetenzen | Entwurf eigenständiger Spielkonzepte und Umsetzung in interaktive Spielszenarien. Das Projekt umfasst Recherche, Erstellung eines kreativen Spielkonzeptes, technische Realisierung, abschliessende Präsentation und Dokumentation. |
Inhalte | siehe Lernziele/Kompetenzen |
Leistungsnachweis / Testatanforderung | Projekt- bzw. Seminararbeit, min. 80% Anwesenheit |
Termine | 22.02.-08.06.2018 |
Dauer | 13 Tage |
Bewertungsform | Noten von A - F |