Singleplayer Adventure 

Game Engine Technologie und interaktiver Spielentwurf
Spielproduktion I; Entwurf interaktiver Spielszenarien.
Nummer und TypBDE-VGD-V-4002.18F.001 / Moduldurchführung
ModulSingleplayer Adventure 
VeranstalterDepartement Design
LeitungMax Moswitzer
ZeitDo 22. Februar 2018 bis Fr 8. Juni 2018 / 9–17 Uhr
13 Tage
ECTS3 Credits
Voraussetzungenalle bisherigen Pflichtmodule Fachrichtung Game Design
LehrformProjekt
ZielgruppenFachrichtung Game Design, 4. Semester, Pflichtmodul
Lernziele / KompetenzenEntwurf eigenständiger Spielkonzepte und Umsetzung in interaktive Spielszenarien. Das Projekt umfasst Recherche, Erstellung eines kreativen Spielkonzeptes, technische Realisierung, abschliessende Präsentation und Dokumentation.
Inhaltesiehe Lernziele/Kompetenzen
Leistungsnachweis / TestatanforderungProjekt- bzw. Seminararbeit, min. 80% Anwesenheit
Termine22.02.-08.06.2018
Dauer13 Tage
BewertungsformNoten von A - F
Termine (13)