Game Frame II
Nummer und Typ | BDE-VGD-V-2001.18F.001 / Moduldurchführung |
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Modul | Game Frame II |
Veranstalter | Departement Design |
Leitung | Livio Lunin |
Zeit | Mi 28. März 2018 bis Mi 30. Mai 2018 / 9–17 Uhr 7. 5 Tage |
Anzahl Teilnehmende | maximal 19 |
ECTS | 3 Credits |
Voraussetzungen | Modul Game Frame I, Fachrichtung Game Design 1. Semester |
Lehrform | Seminar |
Zielgruppen | Fachrichtung Game Design, 2. Semester, Pflichtmodul |
Lernziele / Kompetenzen | Fortführung von Aufbau und Programmierung erster regelbasierter, interaktiver Umgebungen oder Spiele. Vertiefung von Grundlagenwissen der Game Engine „Game Maker“. Struktur von grösseren Programmen, Implementierung von Levels, Codierung von Verhalten und Intelligenz von Computer-Gegenspielern. |
Leistungsnachweis / Testatanforderung | Seminararbeit, 80% Anwesenheit |
Termine | 28.03.-30.05.2018 |
Dauer | 7.5 Tage |
Bewertungsform | Noten von A - F |