Game Frame II 

Nummer und TypBDE-VGD-V-2001.18F.001 / Moduldurchführung
ModulGame Frame II 
VeranstalterDepartement Design
LeitungLivio Lunin
ZeitMi 28. März 2018 bis Mi 30. Mai 2018 / 9–17 Uhr
7. 5 Tage
Anzahl Teilnehmendemaximal 19
ECTS3 Credits
VoraussetzungenModul Game Frame I, Fachrichtung Game Design 1. Semester
LehrformSeminar
ZielgruppenFachrichtung Game Design, 2. Semester, Pflichtmodul
Lernziele / KompetenzenFortführung von Aufbau und Programmierung erster regelbasierter, interaktiver Umgebungen oder Spiele. Vertiefung von Grundlagenwissen der Game Engine „Game Maker“.
Struktur von grösseren Programmen, Implementierung von Levels, Codierung von Verhalten und Intelligenz von Computer-Gegenspielern.
Leistungsnachweis / TestatanforderungSeminararbeit, 80% Anwesenheit
Termine28.03.-30.05.2018
Dauer7.5 Tage
BewertungsformNoten von A - F
Termine (10)