Tobias Jundt: “Business Ist wie Rock’n’Roll” - Der Pop Music Business Crashkurs (gLV) 

Wird auch angeboten für

Nummer und TypDMU-WKMP-4501.18F.001 / Moduldurchführung
ModulMusicbusiness advanced 
VeranstalterDepartement Musik
LeitungTobias Jundt
Minuten pro Woche90
Anzahl Teilnehmendemaximal 23
ECTS2 Credits
ZielgruppenMax. 12 TeilnehmerInnen. Studierende aller Vertiefungen sind willkommen.
InhalteBusiness ist wie Rock’n’Roll - Kompakt und in Kurzform richtet sich dieser Business-Crashkurs an den/die SongwriterIn/ProducerIn/MusikerIn im Bereich populärer Musik. Wie will und kann ich als Kreative/r in dieser Welt (über)leben? Welche Rechte generiere ich und wie verhandle ich damit? wie sieht ein funktionierendes Netzwerk aus? selber machen oder machen lassen? Writing/Publishing, Producing/Licensing, Touring/Booking, Management, Marketing, etc. Ziel ist das Ausarbeiten eines individuellen Profils für die Zukunft.

Die Lektionen finden auf dem Papier/Computer statt.
TermineBlockseminar, Mittwoch und Donnerstag 18./19. April 2018, 09.00 bis 18.00 Uhr, Raum 3.K11
Bewertungsformbestanden / nicht bestanden
Bemerkung4501
Termine (2)