Labor / Räumliche Verhandlungspraxis - (gLV)
Colette Baumgartner (CB), Gäste N.N.
1 CreditBTH-VSZ-L-57000.17H.001
Levelprüfung_VSZ L1: Schriftliche Selbstreflexion
Prof.Dr. Jacqueline Holzer (JaHo)
2 CreditsBTH-VSZ-L-215_Admin.17H.001
Orte der Szenografie - Exkursion
Dr. Andrea Gleiniger (AG), Elisabeth Klotz
1 CreditBTH-VSZ-L-207.17H.001
Spielseminar: Experiment Spiel (Wo36/37)
BTH: Lukas Schmocker (LS), Jens Biedermann (JeBi, BFI: Barbara Weber (BaWe)
1 CreditBTH-BFI-L-604.17H.001
Technisches Zeichnen: Raumdarstellung im technischen Plan
Manuel Fabritz (MF)
1 CreditBTH-VSZ-L-210.17H.001
Levelprüfung_VSZ L1: Schriftliche Selbstreflexion
Nummer und Typ | BTH-VSZ-L-215_Admin.17H.001 / Moduldurchführung |
---|---|
Modul | Levelprüfung_VSZ L1: Schriftliche Selbstreflexion |
Veranstalter | Departement Darstellende Künste und Film |
Leitung | Prof.Dr. Jacqueline Holzer (JaHo) |
Anzahl Teilnehmende | 1 - 12 |
ECTS | 2 Credits |
Lehrform | Rückmeldegespräch |
Zielgruppen | L1 VSZ (Pflicht) |
Lernziele / Kompetenzen | Die Studierenden erstellen eine Dokumentation zum Modul "Mise en Place". Am Prüfungsgespräch schätzen die Studierenden sich zunächst selbst ein, in einem Rückmeldegespräch mit der Studiengangsleitung und der Vertiefungsleitung wird ihnen mitgeteilt, ob sie die erwarteteten Leistungen erfüllt haben und sie das Studium im nächsten Level fortsetzen können. |
Inhalte | Die Studierenden reflektieren anhand von 3 Fragen ihr bisheriges Studium schriftlich. Sie analysieren ihre Situation nach dem ersten Studiensemester, welches auch ein Probesemester ist. |
Leistungsnachweis / Testatanforderung | gem. Angaben der/des Modulverantwortlichen |
Termine | Raum: Besprechung 1 |
Dauer | Anzahl Wochen: 4 (HS: Wo:51-03) / Modus: gem. individueller Planung Wo 50: Fragestellungen z.Hd. Studierende Wo 02: Do, 11.1.2018: Abgabe schriftliche Selbstreflexion per Mail z.Hd. Modulleitung Wo 03: Gespräche & Rückmeldungen gem. sep. Einteilung (ca. 20 Min./Person), Levelprüfung Mo, 15.1.2018 Selbststudiumszeit pro Semester: ca. |
Bewertungsform | bestanden / nicht bestanden |