Game Visuals I 

Grundlagen der visuellen Gestaltung von Spielen
Nummer und TypBDE-VGD-V-1003.17H.001 / Moduldurchführung
ModulGame Visuals I 
VeranstalterDepartement Design
LeitungFlorian Faller
ZeitDi 17. Oktober 2017 bis Fr 3. November 2017 / 8:30–17 Uhr
12 Tage
ECTS4 Credits
Voraussetzungenalle bisherigen Pflichtmodule der Fachrichtung Game Design
LehrformSeminar
ZielgruppenFachrichtung Game Design, 1. Semester, Pflichtmodul
Lernziele / KompetenzenGestaltungsprinzipien, Gestaltungselemente, Raum- & Bildaufbau, Farbenlehre, verschiedene Stile und Techniken für das Ausarbeiten von visuellen Spielwelten, Funktionen von Game Visuals, Einführung in die Gestaltung von grafischen Benutzeroberflächen
Leistungsnachweis / TestatanforderungSeminararbeiten, min. 80% Anwesenheit
Termine17.10.-03.11.2017
Dauer12 Tage
BewertungsformNoten von A - F
Termine (19)