Campus-Slots / STD "Thinking Theatre"
Prof. Dr. Richard Weihe, Professur (aggiunto Supsi) für Theatertheorie im Master Studiengang der ATD.
2 CreditsMTH-MTH-ERK-CAM.17F.004
STD / "Clown and Comedy"
Mick Barnfather, Schauspieler, Regisseur und Lehrer. Theatre Complicité, École Philipp Gaulier und R.A.D.A.
4 CreditsMTH-MTH-ERK-PART-04.17F.003
STD / "Disbelief: to suspend or not to suspend"
Tom Weaver, Maler und Professor, Department of Art and Art History, Hunter College, CUNY.
Lucinda Weaver, Tänzerin/Choreographin und Physiotherapeutin
4 CreditsMTH-MTH-ERK-PART-04.17F.002
STD / "Dramaturgy in Physical Theatre"
Pavel Stourac, director of Continuo Theatre (Czech Republic)
4 CreditsMTH-MTH-ERK-PART-04.17F.001
STD / "Grundlagen des Projektmanagement im Kunstbereich"
Barbara Stocker, Produktionsleiterin GO Theaterproduktionen
2 CreditsMTH-MTH-ERK-PART-02.17F.001
STD / "The Encounter Part of the research project Disability on Stage (ZHDK/ATD)"
Emanuel Rosenberg (Performer und künstlerischer Leiter, Teatro DanzAbile/Progetto Brockenhaus)
www.teatrodanzabile.ch
www.progettobrockenhaus.com
4 CreditsMTH-MTH-ERK-PART-04.17F.004
STD / "Grundlagen des Projektmanagement im Kunstbereich"
Kursangebot der Partnerschule in Verscio ATD
Nummer und Typ | MTH-MTH-ERK-PART-02.17F.001 / Moduldurchführung |
---|---|
Modul | Partnerschulen 02 ECTS |
Veranstalter | Departement Darstellende Künste und Film |
Leitung | Barbara Stocker, Produktionsleiterin GO Theaterproduktionen |
Anzahl Teilnehmende | 5 - 10 |
ECTS | 2 Credits |
Zielgruppen | Alle |
Lernziele / Kompetenzen | Definition von Projekten und Wissen um deren Eigenheiten, Risiken und Chancen Kennenlernen der verschiedenen Projektphasen Erstellen einer Struktur- sowie Zeitplanung Erstellen eines Budgets Erschließen von Finanzierungsquellen Aufbau und Struktur eines Projektdossiers |
Inhalte | Sinn und Ziel des Projektmanagements Chancen und Risiken eines Projekts Projektphasen Planung und Organisation eines Projekts Projektdokumentation |
Termine | 26.06. - 28.06.2017 |
Dauer | Ganztägig |
Bewertungsform | bestanden / nicht bestanden |
Sprache | Deutsch |