Campus-Slots / STD "Thinking Theatre"
Prof. Dr. Richard Weihe, Professur (aggiunto Supsi) für Theatertheorie im Master Studiengang der ATD.
2 CreditsMTH-MTH-ERK-CAM.17F.004
STD / "Clown and Comedy"
Mick Barnfather, Schauspieler, Regisseur und Lehrer. Theatre Complicité, École Philipp Gaulier und R.A.D.A.
4 CreditsMTH-MTH-ERK-PART-04.17F.003
STD / "Disbelief: to suspend or not to suspend"
Tom Weaver, Maler und Professor, Department of Art and Art History, Hunter College, CUNY.
Lucinda Weaver, Tänzerin/Choreographin und Physiotherapeutin
4 CreditsMTH-MTH-ERK-PART-04.17F.002
STD / "Dramaturgy in Physical Theatre"
Pavel Stourac, director of Continuo Theatre (Czech Republic)
4 CreditsMTH-MTH-ERK-PART-04.17F.001
STD / "Grundlagen des Projektmanagement im Kunstbereich"
Barbara Stocker, Produktionsleiterin GO Theaterproduktionen
2 CreditsMTH-MTH-ERK-PART-02.17F.001
STD / "The Encounter Part of the research project Disability on Stage (ZHDK/ATD)"
Emanuel Rosenberg (Performer und künstlerischer Leiter, Teatro DanzAbile/Progetto Brockenhaus)
www.teatrodanzabile.ch
www.progettobrockenhaus.com
4 CreditsMTH-MTH-ERK-PART-04.17F.004
Campusmodulwoche / STD "Tagebuchzeichnungen"
Campuswoche, Campusmodulwoche und Campus-Slots
Wird auch angeboten für
Nummer und Typ | MTH-MTH-ERK-CAM.17F.003 / Moduldurchführung |
---|---|
Modul | Campus-Kurse |
Veranstalter | Departement Darstellende Künste und Film |
Leitung | Nando Snozzi |
Anzahl Teilnehmende | 5 - 15 |
ECTS | 2 Credits |
Zielgruppen | Alle |
Lernziele / Kompetenzen | Entwickeln figurativer und/oder abstrakter Bilder. Die Bilder dienen als Ausgangspunkt, um eigene Räume, sowie die Bilder Anderer zu reflektieren. |
Inhalte | Kreieren eines Tagebuchs mit Zeichen und Zeichnungen. Interaktive Handlungen, Bewegungen und Gesten, ob absichtlich oder spontan, führen zum malerischen Ausdruck, zum Zeichen, zur Zeichnung. In Solos oder Gruppenarbeiten werden individuelle und kollektive Räume kreiert, entwickelt und wahrgenommen. |
Termine | 27.02. - 01.03.2017 |
Dauer | Ganztags |
Bewertungsform | bestanden / nicht bestanden |