Qualifikation / "Misuse / Displace: strategies for installation and performance"
Kate McIntosh
0 CreditsMTH-MTH-VER-VLK-QUA.17F.004
Qualifikation / "Vom Text zum Theater 1 - Textflächen"
Nicolas Stemann
0 CreditsMTH-MTH-VER-VLK-QUA.17F.001
Qualifikation / "Vom Text zum Theater 2 – “Dialog”
Nicolas Stemann
0 CreditsMTH-MTH-VER-VLK-QUA.17F.002
Qualifikation LK / Internes Projekt "Africa" Burkina Faso, Phase 2: Réalisation
Liliana Heimberg Leitung Kurs u. Projektbegleitung
Hamadou Mandé (Projektbegleitung)
Yolande Lingani (Koordination)
0 CreditsMTH-MTH-VER-VLK-QUA.17F.007
Wahlmodul / "Forschungskompetenz: Einführung in die Praxis des Forschens"
Gunter Lösel, Yvonne Schmidt, Anton Rey & Christian Iseli
0 CreditsMTH-MTH-VER-WAH.17F.001
Pflicht / "Theaterpädagogik-Kolloquium"
Nummer und Typ | MTH-MTH-VER-PFL.17F.003 / Moduldurchführung |
---|---|
Modul | Pflicht / Alle Vertiefungen |
Veranstalter | Departement Darstellende Künste und Film |
Leitung | Liliana Heimberg |
Anzahl Teilnehmende | 2 - 8 |
ECTS | 0 Credits |
Voraussetzungen | Einschreibung MA |
Lehrform | Pflichtmodul / Vertiefen |
Zielgruppen | TP (Pflicht) |
Lernziele / Kompetenzen |
|
Inhalte | Das Kolloquium versteht sich als regelmässiger Gesprächs-, Beratungs- und Feedbackkreis, der von den Bedürfnissen und Projektvorhaben, Entwürfen der MA-Thesen und weiteren Inputs der TP-Studierenden geformt wird. Nach Bedarf werden pro Semester 1-2 Termine gemeinsam mit den BA-Studierenden TP eingerichtet, bei welchen wir die DasArts-Feedbackmethode zur Anwendung bringen, reflektieren und erweitern. |
Bibliographie / Literatur | TP-Leseliste und ausgewählte Einzeltexte |
Termine | 1. Treffen: 10. März 2. Treffen: 07. April 3. Treffen: 12. Mai 4. Treffen: 02. Juni |
Dauer | 17-20 Uhr |
Bewertungsform | bestanden / nicht bestanden |
Sprache | Deutsch |
Bemerkung | Der Besuch des Kolloquiums ist für alle TP-Studierenden obligatorisch. Studierende anderer Vertiefungen können nach Absprache mit Liliana Heimberg dazukommen. Anmeldung für die Projekte zur DasArts-Feedbackmethode anfangs Semester bei Liliana Heimberg. |