Singleplayer Adventure 

Game Engine Technologie und interaktiver Spielentwurf
Spielproduktion I; Entwurf interaktiver Spielszenarien.
Nummer und TypBDE-VGD-V-4002.17F.001 / Moduldurchführung
ModulSingleplayer Adventure 
VeranstalterDepartement Design
LeitungMax Moswitzer
ZeitDo 23. Februar 2017 bis Fr 9. Juni 2017
ECTS3 Credits
Voraussetzungenalle bisherigen Pflichtmodule Fachrichtung Game Design
LehrformProjekt
ZielgruppenFachrichtung Game Design, 4. Semester, Pflichtmodul
Lernziele / KompetenzenEntwurf eigenständiger Spielkonzepte und Umsetzung in interaktive Spielszenarien. Das Projekt umfasst Recherche, Erstellung eines kreativen Spielkonzeptes, technische Realisierung, abschliessende Präsentation und Dokumentation.
Inhaltesiehe Lernziele/Kompetenzen
Leistungsnachweis / TestatanforderungProjekt- bzw. Seminararbeit, min. 80% Anwesenheit
Termine23.2.-09.6.2017
Dauer13 Tage
BewertungsformNoten von A - F
Termine (13)