Singleplayer Adventure 


Game Engine Technologie und interaktiver Spielentwurf
Spielproduktion I; Entwurf interaktiver Spielszenarien.
Spielproduktion I; Entwurf interaktiver Spielszenarien.
Nummer und Typ | BDE-VGD-V-4002.17F.001 / Moduldurchführung |
---|---|
Modul | Singleplayer Adventure |
Veranstalter | Departement Design |
Leitung | Max Moswitzer |
Zeit | Do 23. Februar 2017 bis Fr 9. Juni 2017 |
ECTS | 3 Credits |
Voraussetzungen | alle bisherigen Pflichtmodule Fachrichtung Game Design |
Lehrform | Projekt |
Zielgruppen | Fachrichtung Game Design, 4. Semester, Pflichtmodul |
Lernziele / Kompetenzen | Entwurf eigenständiger Spielkonzepte und Umsetzung in interaktive Spielszenarien. Das Projekt umfasst Recherche, Erstellung eines kreativen Spielkonzeptes, technische Realisierung, abschliessende Präsentation und Dokumentation. |
Inhalte | siehe Lernziele/Kompetenzen |
Leistungsnachweis / Testatanforderung | Projekt- bzw. Seminararbeit, min. 80% Anwesenheit |
Termine | 23.2.-09.6.2017 |
Dauer | 13 Tage |
Bewertungsform | Noten von A - F |