Game Visuals II 

Angewandte Entwurfsmethoden und Umsetzungen in der 3D-Modelling-Software 3D-Studio-Max.
Nummer und TypBDE-VGD-V-2003.17F.001 / Moduldurchführung
VeranstalterDepartement Design
LeitungProf. Ulrich Götz
ECTS3 Credits
Voraussetzungenalle bisherigen Pflichtmodule der Fachrichtung Game Design
LehrformSeminar
ZielgruppenFachrichtung Game Design, 2. Semester, Pflichtmodul
Lernziele / KompetenzenGrundlagen der 3D-Modelling-Software 3D-Studio-Max. Vermittlung grundlegender Methoden zu Entwurf und Umsetzung dreidimensionaler Modelle in 3D-Modelling-Software im Hinblick auf das spätere eigene Design von Videospielen.
Inhaltesiehe Lernziele/Kompetenzen
Leistungsnachweis / TestatanforderungSeminararbeiten, min. 80% Anwesenheit
Termine31.3.-26.5.2017
Dauer8 Tage
BewertungsformNoten von A - F
Termine (8)