Atelierkurs Schmuck Metall (Übung)
Schmuck und Metallbau
Atelier Metall, Schmuck_Gerät_Metallbau
Atelier Metall, Schmuck_Gerät_Metallbau
Angebot für
Bisheriges Studienmodell Art Education Bachelor Art Education Ästhetische Bildung und Soziokultur Alle Semester
Bisheriges Studienmodell Art Education Bachelor Art Education Bildnerisches Gestalten an Maturitätsschulen Alle Semester
(...)Bisheriges Studienmodell Art Education Bachelor Art Education Ästhetische Bildung und Soziokultur Alle Semester
Bisheriges Studienmodell Art Education Bachelor Art Education Bildnerisches Gestalten an Maturitätsschulen Alle Semester
(weniger)Nummer und Typ | bae-bae-dp706-11.16H.001 / Moduldurchführung |
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Modul | Atelierkurs Schmuck und Geräte (Übung) |
Veranstalter | Departement Kulturanalysen und Vermittlung |
Leitung | Anna Furrer |
Zeit | Di 20. September 2016 bis Di 20. Dezember 2016 / 15–17:30 Uhr |
Anzahl Teilnehmende | maximal 16 |
ECTS | 2 Credits |
Voraussetzungen | BAE-Studierende: Absolvierter Z-Tech Einführungskurs der entsprechenden Werkstatt (Werkstattnutzungsberechtigung) Sind die im Z-Tech Einführungskurs vermittelten Grundkenntnisse noch nicht vorhanden, können diese während der ersten 5 Ateliertermine (15 Lektionen) erworben werden. |
Lehrform | Atelierkurs (Übung) |
Zielgruppen | Wahlpflicht für Studierende: Bachelor Art Education Master Art Education, Kunstpädagogik |
Lernziele / Kompetenzen | Die Studierenden
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Inhalte | Die Studierenden arbeiten an einem selbst gewählten Projekt aus den Bereichen Schmuck, Interior Design oder Metallbau. Dabei kommen die verschiedensten Verfahren und Materialien zur Anwendung. Der mögliche Projektumfang richtet sich nach dem Vorwissen und wird zu Beginn des Ateliers festgelegt. |
Leistungsnachweis / Testatanforderung | Bewertungsskala: bestanden / nicht bestanden |
Termine | Kw 38-51 Di 20.09.-20.12.2016 15.00-17.30h (inkl. Selbststudium) |
Dauer | 14 Wochen, 14x3 Lekt. |
Bewertungsform | bestanden / nicht bestanden |
Bemerkung | Die Materialkosten gehen zu Lasten der Studierenden. |