![Favorit entfernen](/app/img/structure/fav-full6.png)
![Als Favorit speichern](/app/img/structure/fav-empty6.png)
Heinrich Lüber, Judit Villiger
3 Creditsmae-vkp-105.16H.001
![Favorit entfernen](/app/img/structure/fav-full6.png)
![Als Favorit speichern](/app/img/structure/fav-empty6.png)
2 Creditsmae-vkp-101.16H.001
![Favorit entfernen](/app/img/structure/fav-full6.png)
![Als Favorit speichern](/app/img/structure/fav-empty6.png)
Carmen Mörsch (Modulverantwortung)
2 Creditsmae-vkp-102.16H.001
![Favorit entfernen](/app/img/structure/fav-full6.png)
![Als Favorit speichern](/app/img/structure/fav-empty6.png)
Anna Schürch (Modulverantwortung) und Gäste
3 Creditsmae-vkp-104.16H.001
![Favorit entfernen](/app/img/structure/fav-full6.png)
![Als Favorit speichern](/app/img/structure/fav-empty6.png)
Heinrich Lüber (Modulverantwortung), Chantal Küng, Dozierende der Vertiefung
1 Creditmae-vkp-108.16H.001
![Favorit entfernen](/app/img/structure/fav-full6.png)
![Als Favorit speichern](/app/img/structure/fav-empty6.png)
Heinrich Lüber (Modulverantwortung) und weitere Dozierende
6 Creditsmae-vkp-100.16H.001
![Favorit entfernen](/app/img/structure/fav-full6.png)
![Als Favorit speichern](/app/img/structure/fav-empty6.png)
Sigrid Adorf, Irene Chabr, Simon Harder, Noëmie Stähli, Julia Wolf
2 Creditsmae-vkp-307.16H.002
Jour Fixe ![Favorit entfernen](/app/img/structure/fav-full6.png)
![Als Favorit speichern](/app/img/structure/fav-empty6.png)
![](/typo3conf/ext/hmtfw/Resources/Public/Themes/portal/data/images/buttons/pdf.gif)
Wird auch angeboten für
Nummer und Typ | mae-vkp-108.16H.001 / Moduldurchführung |
---|---|
Modul | jour fixe |
Veranstalter | Departement Kulturanalysen und Vermittlung |
Leitung | Heinrich Lüber (Modulverantwortung), Chantal Küng, Dozierende der Vertiefung |
Zeit | Mi 19. Oktober 2016 bis Mi 7. Dezember 2016 / 8:30–16:30 Uhr |
Ort | ZT 5.K08 Atelier Art Education |
ECTS | 1 Credit |
Lehrform | Kolloquium |
Zielgruppen | Studierende MAE Kunstpädagogik aus allen Semestern |
Lernziele / Kompetenzen | Die Teilnehmenden sind angehalten, ihre Gedanken entlang der Fragestellung aufzufächern und in möglichst wenigen, aber treffenden Worten auszuformulieren. Die Gruppe wird aufgefordert sich, wirklich am Potential der Idee zu arbeiten. |
Inhalte | In der Vertiefung bilden und vermitteln finden pro Semester zwei ganztägige Veranstaltungen statt in denen Studierende und Dozierende sich in Gruppen über Projekte und Fragestellungen der Studierenden austauschen. Dabei kann es sich um ein Kunstprojekt, ein Unterrichtspraktikum oder eine Masterthesis handeln. In diesen Tagen soll ein gegenseitiges sich Unterstützen und ein kollektives Nachdenken über fachspezifische Fragestellungen im Zentrum stehen, es geht also um eine Form der kollektiven Selbstorganisation. Der jour fixe ersetzt keinesfalls die Modul-bezogenen Mentorate, bereichert und ergänzt diese vielmehr. |
Leistungsnachweis / Testatanforderung | bestanden / nicht bestanden |
Termine | Herbstsemester 2016 19.10 und 7.12.2016 8.30 bis 16.30h Raum 5.K08 |
Dauer | ganztägige Veranstaltung |
Bewertungsform | bestanden / nicht bestanden |
![](/app/img/structure/ajax-loader1.gif)