Theorie 5.7 VGD Spieltheorie: Corporate Identity und Digital Persona
Prof. Dr. Margarete Jahrmann
3 CreditsBDE-BDE-T-VS-5007.16H.001
Vertiefungsmodul Interdisziplinär VGD - Einführung ins 3D Modellieren mit Blender
MA Reto Spoerri
4 CreditsBDE-VGD-V-I-5555.16H.001
Kollaborative Welten
Kollaborative virtuelle Welten; Projekt zu kollaborativen virtuellen Welten;
Nummer und Typ | BDE-VGD-V-5000.16H.001 / Moduldurchführung |
---|---|
Modul | Kollaborative Welten |
Veranstalter | Departement Design |
Leitung | Max Moswitzer |
Zeit | Mo 19. September 2016 bis Fr 23. Dezember 2016 |
ECTS | 4 Credits |
Voraussetzungen | alle bisherigen Pflichtmodule Fachrichtung Game Design |
Lehrform | Projekt |
Zielgruppen | Fachrichtung Game Design, 5. Semester, Pflichtmodul |
Lernziele / Kompetenzen | Game Projekt mit konzeptuellen und technischen Fragestellungen zu kollaborativen virtuellen Welten. |
Inhalte | siehe Lernziele/Kompetenzen |
Leistungsnachweis / Testatanforderung | z.B. Seminar-/Projektarbeit, min 80% Anwesenheit |
Termine | 19.09.-23.12.2016 |
Dauer | 17 Tage |
Bewertungsform | Noten von A - F |