Game Business 

Grundlagen in Game Publishing und Marketin
Nummer und TypBDE-VGD-V-3005.16H.001 / Moduldurchführung
ModulGame Business 
VeranstalterDepartement Design
LeitungFlorian Faller
ZeitMo 9. Januar 2017 bis Fr 20. Januar 2017
ECTS3 Credits
Voraussetzungenalle bisherigen Pflichtmodule Fachrichtung Game Design
LehrformKurs 1 Projekt / Kurse 2 und 3 Seminar
ZielgruppenFachrichtung Game Design, 3. Semester, Pflichtmodul
Lernziele / KompetenzenVermittlung von Basiswissen bei Veröffentlichung und Vertrieb von Games
Inhaltesiehe Lernziele/Kompetenzen
Leistungsnachweis / Testatanforderungz.B. Seminar-/Projektarbeit, min 80% Anwesenheit
Termine09.01.-20.01.2017
Dauer10 Tage
Bewertungsformbestanden / nicht bestanden
Termine (12)