Game Business
Grundlagen in Game Publishing und Marketin
Nummer und Typ | BDE-VGD-V-3005.16H.001 / Moduldurchführung |
---|---|
Modul | Game Business |
Veranstalter | Departement Design |
Leitung | Florian Faller |
Zeit | Mo 9. Januar 2017 bis Fr 20. Januar 2017 |
ECTS | 3 Credits |
Voraussetzungen | alle bisherigen Pflichtmodule Fachrichtung Game Design |
Lehrform | Kurs 1 Projekt / Kurse 2 und 3 Seminar |
Zielgruppen | Fachrichtung Game Design, 3. Semester, Pflichtmodul |
Lernziele / Kompetenzen | Vermittlung von Basiswissen bei Veröffentlichung und Vertrieb von Games |
Inhalte | siehe Lernziele/Kompetenzen |
Leistungsnachweis / Testatanforderung | z.B. Seminar-/Projektarbeit, min 80% Anwesenheit |
Termine | 09.01.-20.01.2017 |
Dauer | 10 Tage |
Bewertungsform | bestanden / nicht bestanden |