Game Visuals III
Game Visuals III: Kenntnisse in 3D-Modelling und -Animation
Nummer und Typ | BDE-VGD-V-3001.16H.001 / Moduldurchführung |
---|---|
Modul | Game Visuals III |
Veranstalter | Departement Design |
Leitung | Prof. Ulrich Götz |
Zeit | Do 22. September 2016 bis Di 29. November 2016 |
ECTS | 2 Credits |
Voraussetzungen | alle bisherigen Pflichtmodule Fachrichtung Game Design |
Lehrform | Seminar |
Zielgruppen | Fachrichtung Game Design, 3. Semester, Pflichtmodul |
Lernziele / Kompetenzen | Behandlung fortgeschrittener Aspekte in 3D-Modelling-Software zu Modelling, Animation, Rendering, Texturing, Belichtung, Spezialeffekte etc. |
Inhalte | siehe Lernziele/Kompetenzen |
Leistungsnachweis / Testatanforderung | z.B. Seminar-/Projektarbeit, min 80% Anwesenheit |
Termine | 22.09.-29.11.2016 |
Dauer | 7 Tage |
Bewertungsform | Noten von A - F |