Game Visuals III 

Game Visuals III: Kenntnisse in 3D-Modelling und -Animation
Nummer und TypBDE-VGD-V-3001.16H.001 / Moduldurchführung
ModulGame Visuals III 
VeranstalterDepartement Design
LeitungProf. Ulrich Götz
ZeitDo 22. September 2016 bis Di 29. November 2016
ECTS2 Credits
Voraussetzungenalle bisherigen Pflichtmodule Fachrichtung Game Design
LehrformSeminar
ZielgruppenFachrichtung Game Design, 3. Semester, Pflichtmodul
Lernziele / KompetenzenBehandlung fortgeschrittener Aspekte in 3D-Modelling-Software zu Modelling, Animation, Rendering, Texturing, Belichtung, Spezialeffekte etc.
Inhaltesiehe Lernziele/Kompetenzen
Leistungsnachweis / Testatanforderungz.B. Seminar-/Projektarbeit, min 80% Anwesenheit
Termine22.09.-29.11.2016
Dauer7 Tage
BewertungsformNoten von A - F
Termine (8)