Game Visuals I 

Game Visuals I: Grundlagen für die visuelle Gestaltung von Spielen
Nummer und TypBDE-VGD-V-1003.16H.001 / Moduldurchführung
ModulGame Visuals I 
VeranstalterDepartement Design
LeitungFlorian Faller
ZeitDi 18. Oktober 2016 bis Fr 4. November 2016
ECTS4 Credits
Voraussetzungenkeine
LehrformSeminar
ZielgruppenFachrichtung Game Design, 1. Semester, Pflichtmodul
Lernziele / KompetenzenBehandelt werden: Gestaltungsprinzipien, Gestaltungselemente, Raum- & Bildaufbau, Farblehre, verschiedene Stile und Techniken für das Ausarbeiten von visuellen Spielwelten, Funktionen von Game Visuals, Einführung in die Gestaltung von grafischen Benutzeroberflächen
Leistungsnachweis / TestatanforderungSeminararbeit, 80% Anwesenheit
Termine18.10.-04.11.2016
Dauer12 Tage
BewertungsformNoten von A - F
Termine (12)