Schweizer Medienmarkt 

Einführung in die verschiedenen Medienmärkte: Radio, TV, Print, Internet, Film, Telekommunkation, Mobile und Werbemarkt
Nummer und TypBDE-VCA-V-1120.16H.001 / Moduldurchführung
ModulSchweizer Medienmarkt 
VeranstalterDepartement Design
LeitungAndreas Meili/ Hauptleitung
ECTS2 Credits
LehrformVorlesung
Zielgruppen1. Semester
Lernziele / KompetenzenErwerb von Grundkenntnissen der Funktionsweise der verschiedenen Medienmärkte und deren Rahmenbedingungen
Leistungsnachweis / Testatanforderung80 % Anwesenheit, Prüfung
TermineDienstag, 4.10. 9.15 - 12.15; Dienstag; 18.10. 9.15 - 12.15; Dienstag, 01.11. 9.15 - 12.15; Dienstag, 08.11. 9.15 - 12.15; Dienstag, 15.11. 9. 15 -12.15; Dienstag, 22.11. 9.15 - 12.15; Dienstag, 29.11.16 9.15 - 12.15; Prüfungstermin: Dienstag 10.1.17 ganztags
BewertungsformNoten von A - F
Termine (7)