![Favorit entfernen](/app/img/structure/fav-full6.png)
![Als Favorit speichern](/app/img/structure/fav-empty6.png)
Heinrich Lüber, Sigrid Adorf (Modulverantwortung) und weitere Dozierende
1 Creditmae-vkp-401.16H.001
Master-Thesis ![Favorit entfernen](/app/img/structure/fav-full6.png)
![Als Favorit speichern](/app/img/structure/fav-empty6.png)
![](/typo3conf/ext/hmtfw/Resources/Public/Themes/portal/data/images/buttons/pdf.gif)
Wird auch angeboten für
Nummer und Typ | mae-vkp-400.16H.001 / Moduldurchführung |
---|---|
Modul | Masterthesis |
Veranstalter | Departement Kulturanalysen und Vermittlung |
Leitung | Heinrich Lüber, Sigrid Adorf und weitere Dozierende |
ECTS | 29 Credits |
Voraussetzungen | Abschluss des Studiums in der Vertiefung bilden und vermitteln, Zulassung zum Abschlusssemester |
Lehrform | selbständige Studienleistung, Mentorat |
Zielgruppen | MAE Studierende Kunstpädagogik |
Lernziele / Kompetenzen | Lernziel/e Wissen: Überzeugende Kenntnisse und bewusste Positionierung im jeweiligen Themengebiet. Lernziel/e Methoden: Methodische Grundlagen für die jeweilige thematische und methodische Ausrichtung kennen und gezielt einsetzen können. Lernziel/e Haltung: Eigenständige Autorschaft im Zugang und produktive Auseinandersetzung mit dem gewählten Forschungsfeld |
Inhalte | Abhängig von der thematischen Ausrichtung der Masterthesis. |
Bibliographie / Literatur | Jeweils auf das Thema bezogen. |
Termine | Herbstsemester 2016 |
Bewertungsform | Noten von A - F |
![](/app/img/structure/ajax-loader1.gif)