Allgemeine Didaktik (Erziehungswissenschaften, Seminar VBG)
Urs Meier
2 Creditsbae-bae-vt300-04.16H.001
Atelierkurs VBG (Praxiswoche, Gruppe 1)
Eliane Binggeli Esposito, Brigitte Dätwyler
2 Creditsbae-bae-dp350-01.16H.001
Atelierkurs VBG (Praxiswoche, Gruppe 2)
Karin Fromherz, Claudia Schmid
2 Creditsbae-bae-dp350-01.16H.002
Fachdidaktik 1 (Berufspraxis VBG, Seminar)
Judit Villiger, Sandra Winiger, Dieter Maurer
1 Creditbae-bae-vp430-15.16H.001
Hospitation - Auswertung (Berufspraxis, Seminar)
Renate Lerch, Urs Meier
0 Creditsbae-bae-vp220-03.16H.001
Museum und Kulturvermittlung (Seminar)
Sandra Winiger, Emilio Paroni
2 Creditsbae-bae-kt300-05.16H.001
Praxiswoche Kunst (Übung)
Eliane Binggeli Esposito, Anselm Caminada
2 Creditsbae-bae-dp905-10.16H.001
Psychologie (Erziehungswissenschaften, Vorlesung)
Peter Truniger, Andrea Zimmermann
1 Creditbae-bae-vt302-03.16H.001
Praxiswoche Design (Übung)
Papier
Dokumentationen, Skizzen und Skizzenbücher binden, einfache Kartonagen herstellen
Dokumentationen, Skizzen und Skizzenbücher binden, einfache Kartonagen herstellen
Wird auch angeboten für
Nummer und Typ | bae-bae-dp905-05.16H.001 / Moduldurchführung |
---|---|
Modul | Praxiswoche Design (Übung) |
Veranstalter | Departement Kulturanalysen und Vermittlung |
Leitung | Peter Amrein |
Zeit | Mo 9. Januar 2017 bis Fr 13. Januar 2017 / 8:30–16:30 Uhr |
Anzahl Teilnehmende | maximal 14 |
ECTS | 2 Credits |
Lehrform | Praxiswoche Design (Übung) |
Zielgruppen | Wahlpflicht: Bachelor Art Education, 3. Semester |
Lernziele / Kompetenzen |
|
Inhalte | In dieser Lehrveranstaltung werden die Grundtechniken zum materialgerechten Umgang mit Papier vermittelt, wobei der praktischen Umsetzung besondere Bedeutung zukommt. |
Leistungsnachweis / Testatanforderung | Kolloqium Bewertungsskala: bestanden / nicht bestanden |
Termine | Kw 2 Mo bis Fr 09.01.-13.01.2017 8.30-16.30h (inkl. Selbststudium) |
Dauer | 1 Woche, 5x8 Lekt. pro Woche insgesamt 40 Lekt. davon 28 Lekt. begleiteter Unterricht (nach Voransage der Dozenten) 12 Lekt. Selbststudium |
Bewertungsform | bestanden / nicht bestanden |