Vertiefung Interaktion-Schwerpunkt Game Design-Master-Thesis Theorie 

Nummer und TypMDE-MDE-MAJOR-3050-07.16F.002 / Moduldurchführung
ModulMaster-Thesis Theorie 
VeranstalterDepartement Design
LeitungRené Bauer, Ulrich Götz, Margarete Jahrmann, Max Moswitzer, Beat Suter, Reto Spoerri, Mela Kocher Lennström
ZeitMo 22. Februar 2016 bis Fr 10. Juni 2016
Anzahl Teilnehmendemaximal 7
ECTS13 Credits
VoraussetzungenErfolgreich abgeschlossenes 2. Semester
LehrformMentorate, Gruppenmentorat (HandsOn), Workshop (Stammtisch)
ZielgruppenPflichtmodul für Master Design, 3. Semester
Lernziele / KompetenzenErarbeitung und Abgabe der Master-Theorie Thesis gemäss den Vorgaben zu Prüfung der Master Thesis.

Die Theorie-Thesis muss einen Bezug zur praktischen Masterarbeit aufweisen und die Forschungsorientierung belegen. Die Bewertung des Moduls geschieht durch die Leiter der einzelnen Masterprogramme am Schluss des Semesters. Die Theorie-Thesis führt zusammen mit der praktischen Master-Arbeit zur Masterdiplom.
InhalteErarbeitung der Theorie-Thesis gemäss den Prüfungsvorgaben des Master of Arts in Design.
Leistungsnachweis / TestatanforderungAbgabe der Theorie-Thesis in mind. drei Exemplaren an die Studiengangsleitung zum festgesetzten Termin. Bewertung durch die einzelnen Programme. Zum Erreichung des Masterdiploms ist die Theorie-Thesis erfolgreich abzuschliessen.
TermineGemäss Vorgabe der Prüfungsordnung und der Prüfungstermine.
BewertungsformNoten von A - F
Termine (26)