Vertiefung Interaktion-Schwerpunkt Game Design -Master-Thesis Praxis
René Bauer, Ulrich Götz, Margarete Jahrmann, Max Moswitzer, Beat Suter, Reto Spoerri, Mela Kocher Lennström
13 CreditsMDE-MDE-MAJOR-3060-07.16F.002
Vertiefung Interaktion-Schwerpunkt Game Design-Master-Thesis Theorie
René Bauer, Ulrich Götz, Margarete Jahrmann, Max Moswitzer, Beat Suter, Reto Spoerri, Mela Kocher Lennström
13 CreditsMDE-MDE-MAJOR-3050-07.16F.002
Vertiefung Interaktion-Schwerpunkt Game Design-Master-Thesis Theorie
Nummer und Typ | MDE-MDE-MAJOR-3050-07.16F.002 / Moduldurchführung |
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Modul | Master-Thesis Theorie |
Veranstalter | Departement Design |
Leitung | René Bauer, Ulrich Götz, Margarete Jahrmann, Max Moswitzer, Beat Suter, Reto Spoerri, Mela Kocher Lennström |
Zeit | Mo 22. Februar 2016 bis Fr 10. Juni 2016 |
Anzahl Teilnehmende | maximal 7 |
ECTS | 13 Credits |
Voraussetzungen | Erfolgreich abgeschlossenes 2. Semester |
Lehrform | Mentorate, Gruppenmentorat (HandsOn), Workshop (Stammtisch) |
Zielgruppen | Pflichtmodul für Master Design, 3. Semester |
Lernziele / Kompetenzen | Erarbeitung und Abgabe der Master-Theorie Thesis gemäss den Vorgaben zu Prüfung der Master Thesis. Die Theorie-Thesis muss einen Bezug zur praktischen Masterarbeit aufweisen und die Forschungsorientierung belegen. Die Bewertung des Moduls geschieht durch die Leiter der einzelnen Masterprogramme am Schluss des Semesters. Die Theorie-Thesis führt zusammen mit der praktischen Master-Arbeit zur Masterdiplom. |
Inhalte | Erarbeitung der Theorie-Thesis gemäss den Prüfungsvorgaben des Master of Arts in Design. |
Leistungsnachweis / Testatanforderung | Abgabe der Theorie-Thesis in mind. drei Exemplaren an die Studiengangsleitung zum festgesetzten Termin. Bewertung durch die einzelnen Programme. Zum Erreichung des Masterdiploms ist die Theorie-Thesis erfolgreich abzuschliessen. |
Termine | Gemäss Vorgabe der Prüfungsordnung und der Prüfungstermine. |
Bewertungsform | Noten von A - F |