FACHINPUT: GameDesignInsights
René Bauer, Beat Suter, Max Moswitzer, Ulrich Götz, Margarete Jahrmann, Mela Kocher
2 CreditsMDE-VIG-FachA-1000.16F.001
FACHINPUT: GameProduction
René Bauer, Mela Kocher, Von Seiten der ETH GameLab / Disney, Bob Sumner, Fabio Zünd
2 CreditsMDE-VIG-FachB-1000.16F.001
MENTORAT: Einzeltermine mit Haupt- und Fachmentorierenden
René Bauer, Ulrich Götz, Beat Suter, Max Moswitzer, Margarete Jahrmann
4 CreditsMDE-VIG-Mentoring-1000.16F.001
MONITORING: HandsOn and GameMechanics
René Bauer, Mela Kocher
4 CreditsMDE-VIG-Monitoring-1000.16F.001
PRÜFUNG: 1. Semester Abschlusskolloquium
René Bauer, Ulrich Götz, Beat Suter, Max Moswitzer, Margarette Jahrmann
8 CreditsMDE-VIG-Prüfung-1000.16F.001
PRÜFUNG: 1. Semester Abschlusskolloquium
Abgabe der Projektdisposition und Präsentation des aktuellen Projektstands
Nummer und Typ | MDE-VIG-Prüfung-1000.16F.001 / Moduldurchführung |
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Modul | Interaktion/Game Design Abschlussprüfung 1. Semester |
Veranstalter | Departement Design |
Leitung | René Bauer, Ulrich Götz, Beat Suter, Max Moswitzer, Margarette Jahrmann |
Zeit | Di 24. Mai 2016 |
ECTS | 8 Credits |
Lehrform | Kolloquium |
Lernziele / Kompetenzen | Die Studierenden sind aufgefordert zum Ende des ersten Semesters eine umfassende Projektdisposition vorzulegen und die Inhalte im Endsemesterkolloquium zu präsentieren. Die erfolgreiche Bewertung der Abgabe und Präsentation ist Voraussetzung für den erfolgreichen Übertritt ins zweite Semester. |
Inhalte | Teilnahme am vertiefungspezifischen Endsemesterkolloquium und Präsentation des aktuellen Projektstands. Weitere Details zur Abgabe werden im 1. Semester Prüfungsreglement festgelegt. |
Leistungsnachweis / Testatanforderung |
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Termine | 24.5.16 |
Bewertungsform | Noten von A - F |