FACHINPUT: GameDesignInsights
René Bauer, Beat Suter, Max Moswitzer, Ulrich Götz, Margarete Jahrmann, Mela Kocher
2 CreditsMDE-VIG-FachA-1000.16F.001
FACHINPUT: GameProduction
René Bauer, Mela Kocher, Von Seiten der ETH GameLab / Disney, Bob Sumner, Fabio Zünd
2 CreditsMDE-VIG-FachB-1000.16F.001
MENTORAT: Einzeltermine mit Haupt- und Fachmentorierenden
René Bauer, Ulrich Götz, Beat Suter, Max Moswitzer, Margarete Jahrmann
4 CreditsMDE-VIG-Mentoring-1000.16F.001
MONITORING: HandsOn and GameMechanics
René Bauer, Mela Kocher
4 CreditsMDE-VIG-Monitoring-1000.16F.001
PRÜFUNG: 1. Semester Abschlusskolloquium
René Bauer, Ulrich Götz, Beat Suter, Max Moswitzer, Margarette Jahrmann
8 CreditsMDE-VIG-Prüfung-1000.16F.001
MONITORING: HandsOn and GameMechanics
Das Monitoring-Modul besteht aus den zwei Kursen HandsOn (Gemeinsames Arbeiten an Projekten/Thesen) und GameMechnanics (Motivationsdesign theoretisch und praktisch unter der Lupe)
Nummer und Typ | MDE-VIG-Monitoring-1000.16F.001 / Moduldurchführung |
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Modul | Interaktion/Game Design Monitoring 1. Semester |
Veranstalter | Departement Design |
Leitung | René Bauer, Mela Kocher |
Zeit | Mo 22. Februar 2016 bis Fr 10. Juni 2016 |
ECTS | 4 Credits |
Lehrform |
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Lernziele / Kompetenzen |
Erarbeiten und anwenden angewandt wissenschaftlicher Modelle und Theorien bis hin zu Gamestudies Standpunkten. |
Inhalte |
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Bibliographie / Literatur | Wird in den Stunden bekanntgegeben. |
Leistungsnachweis / Testatanforderung | A-F oder Fx |
Termine |
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Dauer |
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Bewertungsform | bestanden / nicht bestanden |