BA-Abschlussarbeit
Prof. Ulrich Götz
Lic. phil. René Bauer
Prof. Dr. Margarete Jahrmann
Max Moswitzer
Dr. Beat Suter
Florian Faller
Christoph Polus
Ralf Mauerhofer
Florian Faller
Ralf Mauerhofer
Christoph Polus
22 CreditsBDE-VGD-V-6010.16F.001
Berufsvorbereitungsmodul für angehende Game Designer
Margarete Jahrmann
2 CreditsBDE-BDE-P-6024.16F.001
BA-Abschlussarbeit
Themenstellung, Arbeitsmethodik und Ergebnisqualität der Arbeit führen den Nachweis der qualifizierten Eigenständigkeit im Fachgebiet Game Design
Kurs 1: BA-Abschlussarbeit, praktischer Teil; Der praktische Teil der BA-Abschlussarbeit beinhaltet im Wesentlichen das BA-Projekt [spielbares Game, lauffähige Applikation o.ä.].
Kurs 2: BA-Abschlussarbeit, theoretischer Teil; Der schriftliche Teil der BA-Abschlussarbeit dient im Wesentlichen der Dokumentation der praktischen Arbeit.
Kurs 1: BA-Abschlussarbeit, praktischer Teil; Der praktische Teil der BA-Abschlussarbeit beinhaltet im Wesentlichen das BA-Projekt [spielbares Game, lauffähige Applikation o.ä.].
Kurs 2: BA-Abschlussarbeit, theoretischer Teil; Der schriftliche Teil der BA-Abschlussarbeit dient im Wesentlichen der Dokumentation der praktischen Arbeit.
Nummer und Typ | BDE-VGD-V-6010.16F.001 / Moduldurchführung |
---|---|
Modul | BA-Abschlussarbeit |
Veranstalter | Departement Design |
Leitung | Prof. Ulrich Götz Lic. phil. René Bauer Prof. Dr. Margarete Jahrmann Max Moswitzer Dr. Beat Suter Florian Faller Christoph Polus Ralf Mauerhofer Florian Faller Ralf Mauerhofer Christoph Polus |
Zeit | Mo 22. Februar 2016 bis Fr 10. Juni 2016 |
Anzahl Teilnehmende | maximal 18 |
ECTS | 22 Credits |
Voraussetzungen | alle bisherigen Pflichtmodule Fachrichtung Game Design, ECTS-Zulassung zum 6. Semester |
Lehrform | Kurs 1: Projekt Kurs 2: Projekt |
Zielgruppen | Fachrichtung Game Design, 6. Semester, BA-Arbeit |
Lernziele / Kompetenzen | Kurs 1: Mit der Bachelorarbeit weisen die Studierenden ihren Studienerfolg nach. Themenstellung, Arbeitsmethodik und Ergebnisqualität führen den Nachweis der Eigenständigkeit im Fachgebiet Game Design. Kurs 2: Der schriftliche Teil der BA-Abschlussarbeit dient der Dokumentation der praktischen Arbeit unter Berücksichtigung von Ausgangslage, Entwicklung und Ergebnis. |
Inhalte | siehe Lernziele/Kompetenzen |
Leistungsnachweis / Testatanforderung | BA-Arbeit |
Bewertungsform | Noten von A - F |