Singleplayer Adventure 

Game Engine Technologie und interaktiver Spielentwurf
Spielproduktion I; Entwurf interaktiver Spielszenarien.
Nummer und TypBDE-VGD-V-4002.16F.001 / Moduldurchführung
ModulSingleplayer Adventure 
VeranstalterDepartement Design
LeitungMax Moswitzer
ZeitDo 25. Februar 2016 bis Fr 10. Juni 2016
Anzahl Teilnehmendemaximal 18
ECTS3 Credits
Voraussetzungenalle bisherigen Pflichtmodule Fachrichtung Game Design
LehrformProjekt
ZielgruppenFachrichtung Game Design, 4. Semester, Pflichtmodul
Lernziele / KompetenzenEntwurf eigenständiger Spielkonzepte und Umsetzung in interaktive Spielszenarien. Das Projekt umfasst Recherche, Erstellung eines kreativen Spielkonzeptes, technische Realisierung, abschliessende Präsentation und Dokumentation.
Inhaltesiehe Lernziele/Kompetenzen
Leistungsnachweis / TestatanforderungProjekt- bzw. Seminararbeit, min. 80% Anwesenheit
Termine25.2.-10.6.2016
Dauer12 Tage
BewertungsformNoten von A - F
Termine (12)