Game Visuals IV 

Character Design: Konzeption und Gestaltung von Game Characters im Hinblick auf Gameplay, Spielmechanik, Visueller Stil und Narration. Visueller Entwurf und Umsetzung: Thumbnails, Turnarounds, 3D Modeling, Texturing, Rigging und Animation.
Nummer und TypBDE-VGD-V-4000.16F.001 / Moduldurchführung
ModulGame Visuals IV 
VeranstalterDepartement Design
LeitungLic. phil. Florian Faller
ZeitDi 23. Februar 2016 bis Di 7. Juni 2016
Anzahl Teilnehmendemaximal 18
ECTS3 Credits
Voraussetzungenalle bisherigen Pflichtmodule Fachrichtung Game Design
LehrformSeminar
ZielgruppenFachrichtung Game Design, 4. Semester, Pflichtmodul
Lernziele / KompetenzenCharacter Design: Konzeption und Gestaltung von Game Characters im Hinblick auf Gameplay, Spielmechanik, Visueller Stil und Narration. Visueller Entwurf und Umsetzung: Thumbnails, Turnarounds, 3D Modeling, Texturing, Rigging und Animation.
Inhaltesiehe Lernziele/Kompetenzen
Leistungsnachweis / TestatanforderungProjekt- bzw. Seminararbeit, min. 80% Anwesenheit
Termine23.2.-7.6.2016
Dauer6 Tage
BewertungsformNoten von A - F
Termine (12)