Game Visuals II 

Angewandte Entwurfsmethoden und Umsetzungen in der 3D-Modelling-Software 3D-Studio-Max.
Nummer und TypBDE-VGD-V-2003.16F.001 / Moduldurchführung
ModulGame Visuals II 
VeranstalterDepartement Design
LeitungProf. Ulrich Götz
ZeitFr 1. April 2016 bis Fr 3. Juni 2016
Anzahl Teilnehmendemaximal 18
ECTS3 Credits
Voraussetzungenalle bisherigen Pflichtmodule der Fachrichtung Game Design
LehrformSeminar
ZielgruppenFachrichtung Game Design, 2. Semester, Pflichtmodul
Lernziele / KompetenzenGrundlagen der 3D-Modelling-Software 3D-Studio-Max. Vermittlung grundlegender Methoden zu Entwurf und Umsetzung dreidimensionaler Modelle in 3D-Modelling-Software im Hinblick auf das spätere eigene Design von Videospielen.
Inhaltesiehe Lernziele/Kompetenzen
Leistungsnachweis / TestatanforderungSeminararbeiten, min. 80% Anwesenheit
Termine01.4.-03.6.2016
Dauer10 Tage
BewertungsformNoten von A - F
Termine (12)