Game Visuals II
Angewandte Entwurfsmethoden und Umsetzungen in der 3D-Modelling-Software 3D-Studio-Max.
Nummer und Typ | BDE-VGD-V-2003.16F.001 / Moduldurchführung |
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Modul | Game Visuals II |
Veranstalter | Departement Design |
Leitung | Prof. Ulrich Götz |
Zeit | Fr 1. April 2016 bis Fr 3. Juni 2016 |
Anzahl Teilnehmende | maximal 18 |
ECTS | 3 Credits |
Voraussetzungen | alle bisherigen Pflichtmodule der Fachrichtung Game Design |
Lehrform | Seminar |
Zielgruppen | Fachrichtung Game Design, 2. Semester, Pflichtmodul |
Lernziele / Kompetenzen | Grundlagen der 3D-Modelling-Software 3D-Studio-Max. Vermittlung grundlegender Methoden zu Entwurf und Umsetzung dreidimensionaler Modelle in 3D-Modelling-Software im Hinblick auf das spätere eigene Design von Videospielen. |
Inhalte | siehe Lernziele/Kompetenzen |
Leistungsnachweis / Testatanforderung | Seminararbeiten, min. 80% Anwesenheit |
Termine | 01.4.-03.6.2016 |
Dauer | 10 Tage |
Bewertungsform | Noten von A - F |