Telefonie

Telefonie umfasst die gesamte Infrastruktur der fest installierten sowie mobilen Telefonapparate der ZHdK. Im Folgenden finden Sie Informationen sowie Anleitungen zur Telefon-Infrastruktur der ZHdK.


Informationen

  • Antrag für Telefon- und Nummernbezug:
    Leitungspersonen, Mittelbau und Personal können Telefone und Nummern beantragen.
  • Fest installierte Telefone:
    An Arbeitsplätzen und in Sitzungszimmern finden Sie «Cisco IP-Telefone» vor. Mehrere Mitarbeiter können damit über ihre persönliche Telefonnummer erreicht werden.
  • Anrufbeantworter und Rufumleitung:
    Sie können den «Cisco Unified Communications Manager» verwenden, um den Anrufbeantworter und die Rufumleitung ihrer persönlichen Telefonnummer zu konfigurieren. Via VPN ist dies auch von zu Hause möglich.
  • Mobiltelefonie:
    Der Bezug von ZHdK-Mobiltelefonen wird im Spesenreglement 42 KB geregelt.
  • Neue Swisscom Vorzugskonditionen:
    Die speziellen Konditionen des «NATELgo» werden allen Mitarbeitenden der ZHdK angeboten.