Support

E-Mail-Ticket
Sie können uns Ihre Fragen, Wünsche und Probleme per E-Mail an unser ServicePortal unter service.pz(at)zhdk.ch senden.

Support-Anfragen, die nicht unverzüglich bearbeitet werden müssen,
stellen Sie bitte über unser Anfrageformular.

ServiceLine
Unsere ServiceLine ist erreichbar von Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr 
unter der Nummer +41 43 446 41 41.

ServiceDesk Ausleihe
Wir unterstützen und beraten Sie gerne am ServiceDesk der AV Ausleihe 
von Montag bis Freitag zwischen 11 und 17 Uhr an der ZHdK im Toni-Areal, 
Pfingstweidstrasse 96, 8005 Zürich, Raum Nr. 1.D26.

Schadensmeldungen
Störungen an AV-Geräten (Beamer, Schnittplätze usw.) können Sie uns 
ebenfalls via Formular weiterleiten.

Veranstaltungsunterstützung
Das Veranstaltungsbüro unterstützt Sie gerne bei der Organisation Ihrer Veranstaltung an der ZHdK.

Schäden am Gebäude und am Mobiliar melden Sie bitte dem 
Facility Management.